Scherzfragen -  Gewicht und Grössen erraten Teil 2

Hi,
Eure Schätzungen sind gar nicht so verkehrt.Ein paar sind sogar ganz gut im Rennen! Also viel Spaß noch! :klatsch :klatsch


@Digdouba
Hi ,
Ja sry habe mich da ein bisschen verschrieben! Habe es aber geändert! ;)


Gruss Andre :hops
 
Aalglöcken schrieb:
Hi Leute,
Mir hat die Idee vom Angelspezi so gut gefallen ,dass ich noch ein Thread eröffne! Hier kann jeder seine Rätsel reinschreiben! Bitte dann auch noch wie lange dieses Rätsel gilt! Z.b

Wie lang oder Schwer ist dieser hecht!


dann schreibt man dazu 2 Tage gültig! Nachdem 2 Tagen kommt die Auflösung! dann darf der nächste! Immer nach einander ,also dann nicht das z.b 4 Rätsl gleichzeitig gestellt werden! Verstanden? Bin für weitereFragen gerne offen!


So ,nun das 1 .Rätsel
Wie gross ist dieser Regenbogenforelle? Ein kann ich sagen die habe ich net in ner Forellenzuchtanlage gefangen!

Bild%20016.jpg




Rätsel gilt bis zum 15.08.06 ,dann kommt die Auflösung!


Gruss Andre :hops

Hi,
Es waren gute Schätzungen dabei,aber es kann ja nur einer gewinnen! Die Regenbogenforelle habe ich and er Iller bei Ferthofen gefangen!Köder war ne Red Tag !(Fliege) Der Fisch hatte eine Länge von 50cm und 2Pfd .
Der Beste Schätzer war HechtundZanderAlex erschätze genau 50cm! Mein Glückwunsch. :klatsch :klatsch :klatsch

Angelreptil du kannst jetzt dein Rätsel posten. :)


Gruss Andre :hops
 
Da bisher kein weiterer ein Rätsel gepostet hat, mach ich jetzt eins. Die Auflösung kommt am 17.08.06.
Wie lang und schwer schätzt ihr folgenden Hecht?:

IMG00139.JPG


Ein Tipp kann ich bereits geben: Er ist kein Riese :hahaha: .
 
Moin,

der sieht aus wie einer der Satzhechte im letzten Herbst.....

also: 38 cm und 650 Gramm

Munter bleiben - das Leben ist voller Überraschungen
CLIFF
 
Hi,
war heut Angeln deshalb konnt ich das Bild noch nicht reinstellen. Mcht ja aber nix da Greifswalder schon eins reingestellt hat.

So, da du den Hecht scheinbar mitgenommen hast und das Mindestmaß in Mecklinburg 45cm ist, schätze ich ihn mal so auf 47cm. Also knapp drüber
 
Ihr seid alle schon dicht dran aber noch hat keiner die richtigen Werte getippt. Ich kann nur so viel sagen: der Tipp von Cliffhänger liegt am weitesten daneben.
Viel Spass beim weiterraten. Wenn ihr mit eurem Tipp nicht mehr sicher seit, tippt einfach nochmal.
 
Hallo,

ich muß mir wohl ´ne schärfere Brille beim Optiker bestellen, wenn ich am weitesten daneben liege - aber ich darf ja noch mal, danke!

(Obwohl der wirklich das Aussehen unserer Satzhechte hatte.....)
also 52 cm und 1000 Gramm

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
ist Schätzer eigentlich ein Ausbildungsberuf? (Wär nix für mich!)
CLIFF :confused:
 
Zurück
Oben