Fischbestimmung -  Fischratespiel (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streber oder Zingel,das ist hier die Frage ?

Zingel wenn schon den schon..........

Weil der Zingel wird im Schnitt so 15-20cm kann aber bis zu max 50cm groß werden und der Streber ist im Schnitt 12-18cm groß und erreicht nur sehr selten Fällen eine Größe von max 22cm also fällt dieser weg,und andere Barschartige Fische die dem Foto ähnlich sind haben wir nicht in der Donau
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof

Jungs , ich würde liebend gerne mit Bildern um mich schmeißen doch ich bin absoluter PC-Neuling und ich habe es noch nicht geschafft (gerafft) wie das mit dem Bilder kopieren und hier einstellen funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen. Ich hoffe ich darf trotzdem weiter mit machen. Gruß Hansi
 
warum nur Bilder , man kann es doch auch anders , wie ich letztes mal Beispiel "Sägefisch" !
Oder soll ich wieder mal eine besondere Frage in den Raum stellen ?
 
Ihr solltet vielleicht auch mal bedenken, daß es auf den ergoogelten Fotos auch ein Copyright gibt. Auch auszugsweise. Es gibt in den seltensten Fällen Ärger, aber wenn dann richtig.
Nur mit eigenen Fotos seid ihr auf der sicheren Seite.
Nur mal so angemerkt!

Gruß Herbert
 
Kämpft wie ein Grosser beim Drill:), ist aber ein Kleiner :eek:! Ist sogar ein einheimischer Fisch:klatsch:klatsch , man denkt man hat eine Scholle drann !:angler2:
 
Jungs , ich würde liebend gerne mit Bildern um mich schmeißen doch ich bin absoluter PC-Neuling und ich habe es noch nicht geschafft (gerafft) wie das mit dem Bilder kopieren und hier einstellen funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen. Ich hoffe ich darf trotzdem weiter mit machen. Gruß Hansi

Ich pack mich weg........

haha ich hab genau das selbe Problem.....:hahaha::hahaha::hahaha:

Wär vielleicht mal jemand so nett und würde uns 2 Vollpfosten erklären wie man ein Bild hier eingefügt bekommt?


@ Volvopeter hmmm keine Ahnung war seit 4 Jahren nicht mehr beim angeln........hmm vielleicht ein Rapfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht die Äsche der gesuchte Fisch?




@ Newbie und Hansi

Unter dem Textfeld klickst du auf "Anhänge verwalten", dann öffnet sich ein Fenster und du kannst das Bild auf deiner Festplatte suchen und öffnen. Nun klickst auf hochladen und machst das Fenster wieder zu. Fertig, das Bild erscheint als Anhang im Posting.


LG Tinchen
 
cool^^

welcher fisch ist das???
 

Anhänge

  • fisch.JPG
    fisch.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 107
Das Vieh hat doch nen Bartfaden, also ein dorschartiger

Für Dorsch, allerdings etwas bullig, vll Franzosendorsch?
Tiefseedorsch oder Gabeldorsch?
Könnte dir auch noch etwa smehr aufzählen, aber vll ist ja schon einer dabei, ein bulliger auf jeden Fall^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben