Sonstiges -  Filmzitate-Raten

Per Anhalter durch die Galaxis :)

So dann bin ich ma dran...

"Ich kann mein Gesicht nicht mehr spüren. Ich mein ich kanns anfassen,
aber ich spürs nicht mehr von Innen so"
 
Ich habe aus diesem Film schonmal ein Zitat eingestellt, aber da ich ihn so liebe noch Eines:
"Guten Morgen. Kann ich Sie vielleicht für ein paar Venus-Nippel interessieren?"
 
Ich möchte hiermit nochmal daran erinnern, dass viele Kinder und Jugendliche mitlesen (Stichwort: Gesetzlicher Jugendmedienschutz). Somit sollten unanständige/jugendgefährdende Zitate unbedingt unterlassen werden. Danke für das Verständnis (der Vorbeitrag musste gelöscht werden).
 
"16 Viehcher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten, das bedeutet, dass ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein."

gruss stecs
 
Da es hier seit langem nicht mehr weiter geht, mache ich einfach mal weiter. :)


Achja, noch ein kleiner Kommentar meinerseits, der aber bitte nicht persönlich, oder als "Angriff" gewertet werden soll.

Wer Zitate googelt, der nimmt sich selbst, und vor allem Anderen den Spaß, die sich wirklich Mühe geben!

------

Ein Film, der auf meiner Alltime Top 50 Liste zu finden ist, und unbedingt gesehen gehört!

Piss mir nicht in die Tasche und erzähl mir es regnet!
 
Bud da gebe ich dir " Five " mit dem googeln.
Kopf selber anstrengen oder die Zitate bei dem User nach Hilfestützen hinterfragen, wäre besser und auch für den Thread interessanter :klatsch
Da Bob gerade off ist, versuche ich es mal wieder

Das ist dein Tanzbereich, und das meiner

Zitat 2
Mein Baby gehört zu mir..Ist das klar ?

Hilfe von mir, ich mag solche Schnulzenfilme ab und zu :heulend:
 
Danke für Deine unterstützenden Worte. :prost

Bei Kritik ist es immer schwierig die richtigen Worte zu finden, ohne dabei irgendwen dabei zu haben, der es persönlich nehmen muss.^^

---

Schnulzen sind prima, solange sie Klasse haben. (Pretty Woman, z.B.)

Mhh, das ist aber sau schwer! Denke mal die sind beide aus einem Film, oder?

Hast Du vielleicht 'nen Tipp für uns? Oder auch zwei?
 
Zurück
Oben