Sonstiges -  Filmzitate-Raten

Nachdem ich nachgesehen habe, muß ich zugeben ich habe etwas frei zitiert. Deswegen ein weiteres Zitat aus dieser Serie:

"Ich bin für die Todesstrafe für Falschparker!"
 
genau! Aber immernoch schön! Genau wie gestern abend Terminator 1, man war Arnie mal jung. Ich frag mich nur wieso ich sowas im TV (afair RTL2) mit 5x Werbung schaue, wenn die Uncut DVD im Regal steht ...
 
Das müsste aus der "Rede" von Samuel L. Jackson sein in Pulp Fiction als sein Gegenüber ständig nur "Was?" stottert oder?!


PS: Kam Arnie nicht von VOX? Aber mir geht das ständig so, Filme auf BluRay oder zumindest DVD vorhanden, man schaut sie nie an aber freut sich wie´n Blöder wenn sie mal im TV kommen und zieht sie sich dann genervt mit Werbung rein :-)
 
Das müsste aus der "Rede" von Samuel L. Jackson sein in Pulp Fiction als sein Gegenüber ständig nur "Was?" stottert oder?!
Yeah, baby, yeah!

gefolgt von:
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother’s keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you."

Du bist dran!
 
Ok dann ich wieder...

"Ihm ist der Kopf abgefallen... er war aber auch schon alt!"


Edith: Zu schwer oder schaut keiner mehr rein? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal lösen:
Dumm und Dümmer!


Und lege gleich einen nach:

Manche Leute werden niemals verrückt. Welches schreckliche Leben müssen sie leben?
 
Clerks???
kenn ich ned...
mhhhhmmm,
welches Zitat nimm ich den...
jetz hab ichs...
Fahrer: ,,Das ist doch kein Ferrari!! "
Fahrgast: ,,Noch nicht, aber gleich! "
mfg
Lukas
 
los gehts

"Du nimmst meine Ducati auseinander?"

"Naja, 20 Jahre unter einer Plane, ich meine....da hat sie ein bisschen Liebe nötig!"
 
Zurück
Oben