Sport -  fc bayern geil abgeloost

servus
also jetzt muss ich doch mal wieder meine freude zum ausdruck bringen^^ doppel-dreifach-klatsche für den fc.hollywood,
erst im dfb pokal draussen, dann am wochenende eine super klatsche gegen wolfsburg, und jetzt 4 zu null bei barca, also besser kanns ja echt nicht mehr gehen oder? ich wünsche dem fc.bayern weiterhin eine so erfolgreiche saison
viel glück auf dem weg zur meisterschaft^^
klinsmann i love you^^
:)

Kuck dir mal an wann ich das geschrieben hab ;)
Aber gegen Wolfsburg und Barca war schon ziemlich geil :DDDD:klatsch:klatsch:klatsch
 
:hahaha::hahaha::hahaha:aber du oder was??:hahaha::hahaha::hahaha: ich brauch keine ahnung von fussball haben, ich sehe es auch so wenn fc hollywood sch*** spielt, das sieht ein blinder mit dem krueckstock! und ich bin immerhin brillentraeger

gruss
oli

:klatsch:klatsch:klatsch verdient verloren :hahaha::respekt
Diesen FC Hollyschutt kann man samt Trainer in die Tonne klopfen :hahaha:
Alles überbezahlte Schauspieler.
 
Ist ja lustig. :hahaha:Wenn Fc Bayern mal 2 Spiele verliert und in der Tabelle 2. ist
lacht halb Deutschland. Man kann auch gegen Barca einmal 4 : 0 verlieren
ohne das man zur allgemeinen Belustigung wird. :klatsch

Oberesalzach ( Fan der Deutschen Bundesliga )
 
Servus
leider eine schlechte nachricht, mein lieblingstrainer für bayern ist weg, klinsi wurde gefeuert^^
alles gute klinsi und deinem budha
 
Och der arme Jürgen. Da hat ihn die bayrische Inquisition aber schön derwischt.
Aber egal, der Abschied vom FCB wird ihm ja noch gut versüßt.
Aber warum der Rauswurf des Trainers?
Klinsi hat doch gearbeitet!:daumenhoc
Nur die Manschaft nicht.
Denen gehört genau so in den A getreten.
Jedenfalls einigen der Superstars.
 
Och der arme Jürgen. Da hat ihn die bayrische Inquisition aber schön derwischt.
Aber egal, der Abschied vom FCB wird ihm ja noch gut versüßt.
Aber warum der Rauswurf des Trainers?
Klinsi hat doch gearbeitet!:daumenhoc
Nur die Manschaft nicht.
Denen gehört genau so in den A getreten.
Jedenfalls einigen der Superstars.

:klatsch:klatsch:klatsch
soooo iss es, recht haste! weg mit den superstars oder mal was anderes bezahlung nach leistung, dann wuerden sich diese luschen auch wieder anstrengen! denen gehts allen zu gut...

gruss
oli
 
Och der arme Jürgen. Da hat ihn die bayrische Inquisition aber schön derwischt.
Aber egal, der Abschied vom FCB wird ihm ja noch gut versüßt.
Aber warum der Rauswurf des Trainers?
Klinsi hat doch gearbeitet!:daumenhoc
Nur die Manschaft nicht.
Denen gehört genau so in den A getreten.
Jedenfalls einigen der Superstars.

Servus,
bin auch der meinung das Klinsi allein nicht Schuld gehabt hat das der Fc bayern nur an 2.Stelle in der Bundesliga steht. Die Stars wie Ribery oder Luca Toni haben ihre Arbeit verweigert als Trotzreaktion und haben den rauswurf Klinsis provoziert. Aber immerhin kriegt Klinsi wahrscheinlich eine Abfindung von 5 Millionen (ein süßer Abgang) Ob sein Nachfolger der für 5 Spiele einspringt , Herr Heynckes, die kurve nochmal kriegt wird sich zeigen, jedenfalls haben die Superstars mehr Respekt vor ihm als für Klinsi. Dennoch ist das Konzept Klinis mit dem Trainingszentrum sehr gut, hat es dennoch an der Umsetzung, also der Erfolge gefehlt.
Na ja schau ma mal wie der Becki sagt.
 
Die Schuld gern dem Trainer zuschieben, das konntens immer schon ganz gut
in München.
Hitzfeld, Magath und auch der Jupp, den hats auch schon mal erwischt.
Höneß sagt nun das der Heinckes Rauswurf damals der größte Fehler seines
Lebens war.
Da hat er aber schon noch einige mehr begangen.
Diese Bayern Mannschaft braucht jetzt eine harte Hand.
Eine aufräumende Hand, die sich durchsetzen kann.
Nicht nur der Mannschaft gegenüber, sondern auch vor allem gegen
die Götter im Vorstand.
Sich nichts mehr vorschreiben lassen müssen, von Rummenigges und Hönessens.
Das das gut klappen kann, dem Trainer freie Hand zu lassen.
Das zeigte doch der Quälix in Wolfsburg.
Zehn Spiele in Folge gewonnen.
Das spricht für sich.
Aber Volkswagen versteht sich eben auf Führungsqualität und gutes
Management.
Sieht man ja grade jetzt in der Autokrise wo es allen anderen Herstellern
an die Schwarte geht.
Felix gehen zu lassen, das war wohl der größte Fehler von den Großkopferten
im Verein.
Rächt sich eben, wenn man keine Ahnung von Menschenführung hat.
Übrigens gibts da Lehrgänge, sollten mal einige im FCB Vorstand warnehmen
das.
 
Hi Leute ,

die sollten doch Werner Lorant einstellen , der macht wenigsten die Klappe auf und redet Tacheles , wenn ihm was nicht paßt .

Der fast die Millionäre nicht mit Samthandschuhen an ,bei dem heißt es spiel gut oder sitze auf der Bank .

Sorry , aber solche "weichen" Trainer wie Klinsi haben in dem Verein keine Chance.

P.S.: Ich finds mal gut , wenn der FC Hollywood mal wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt wird !!!

mfg Jacky1
 
Kann Euch doch Recht sein so wie es ist

Moin Fans!:schrei

Was ich immer nicht begreife, warum die lieben Leute über den FC Bayern schimpfen. Ist es denen nicht Recht, wenn es bei den Bayern mal nicht so läuft. Wäre doch sehr langweilig, wenn der FCB nur Titel holt. Ich finde es als Bayernfan voll in Ordnung so, jeden Verein hat es schon getroffen und warum nicht auch den FCB.:respekt

Ein Petri Heil und eine spannende Meisterschaft! :spass
 
Jürgen Klinsmann ist (und war) kein Trainer.
Schon bei der WM 2006 hatte ich den Eindruck, er ist der 'Frontmann' und Joachim Löw der Trainer.
Insofern war die Verpflichtung bei Bayern München für mich nicht nachvollziehbar.
Und daß er davon gesprochen hat, in etwa 2 Jahre für die Umsetzung seiner 'Vision' zu benötigen war eher naiv den 'visionär'.

Bezüglich des Managements und der Vorstandschaft:
Das angeblich von allen mitgetragene Projekt 'Erneuerung' wird nach 10 Monaten eingefroren.
Stattdessen besinnt man sich auf die Vorzüge einer Zusammenarbeit, welche vor 18 Jahren stattgefunden hat? :confused:
Irgendwie scheint Klinsmann hier nicht der einzige 'Verlierer' zu sein.

Aber ... Klinsmann fällt weich, Heynckes wird kurzfristig noch etwas bewegen,
Beckenbauer wird noch nachtreten, die Konkurrenz patzt .... und die Bayern werden Meister.

Ich bin lediglich Fußballfan (ohne Verein) ... aber ganz ehrlich ...
Champions League mit Wolfsburg, Berlin oder Stuttgart klingt nicht gerade vielversprechend. :)
 
servus,
was ist den los mit dem fc.bayern? hmm? irgendwie scheint der zug abgefahren zu sein, nach der blamage 0:2 gegen die franzosen^^
bin ja gespannt wie es weitergeht^^
petri
 
Heute das Spiel gegen Schalke wird auch entscheidend sein ob Herr Gaal noch länger beim Fc bayern bleibt, schaus mir heute in der Sportschau an.
Magath hat bestimmt wieder einen Masterplan ausgeheckt
 
Zurück
Oben