Allgemein -  erster offizieller sinnlos thread!

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist so, wiel das mneschilcge Geihrn nihct jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

:respekt
 
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist so, wiel das mneschilcge Geihrn nihct jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

:respekt


nicht schlecht!

aber bein " menschliche " hatte ich meine probleme !

bin ich jetzt doof laut studie??
 
Drei Freunde .....Keiner ; Niemand; und Nie da; wollten mal wieder Angeln gehen ........gesagt getan.........Keiner sagte genau wo........Niemand war schon dort ......und Nie da war nicht aufzufinden....................?
 
Sowas! Was es hier alles gibt die farben und die Musik schööööööööööön.

So jetzt habe ich auch mal was geschrieben.
 
Na wenn ich das hier alles so lese.....
Dann kann ich unserem Angelspezi nur noch vorschlagen den Nepomuk wieder
freizuschalten.
Der hätte hier endlich seine Spielwiese gefunden auf der er sich austoben kann.
Würde diesen Thread ungemein bereichern.
Finde das ein guter Vorschlag.
Gruss Armin
 
Eigentlich schon, denn unser Angelspezi schläft ja wohl nicht auf dem Baum
und würde es schnell rausfinden.
Aber wenn schon, Swen ist doch ein ganz netter.:):)
 
Wenn Ihr wüsstet wieviel mal sich der liebe Sven während seiner Zeitsperre neu angemeldet hat und gleich wieder mit Regelverstößen aufgefallen ist... Er hat versucht uns für dumm zu verkaufen und unsere Entscheidungen zu umgehen. Daher und wegen seinen politischen Extremansichten sowie seinem Hang zu Drogen (seinen Aufruf an alle User mehr Drogen zu konsumieren, habe ich zum Glück sofort gesehen und gleich gelöscht), blieb uns nicht anderes übrig als ihn dauerhaft zu sperren, zum Schutze unserer User! Das Thema "nepomuk" ist somit erledigt (auch wenn er sich weiterhin mit neuen Namen einschleicht, er fällt recht schnell wieder auf), von Bettelaufrufen ihn wieder aufzunehmen, bitte ich abzusehen - wir haben lange die Augen zugedrückt, seine Chancen hat er jedoch vertan!
 
Hallo.

Auch wenn ich mir jetzt wieder einige Feinde mache, aber ich kann die Entscheidung, die Ralf (Angelspezialist) getroffen hat nur begrüßen.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Das war kein Bettelaufruf Ralf. Das war nur ein vielleicht nicht so ernst zu nehmender
Vorschlag meinerseits.
Ein kleiner sarkastischer Scherz.
Ich finde natürlich total amüsant wie sich jetzt wieder einer an Deinen Rockzipfel hängt.
Und ins Horn bläst.
Trärä.
Natürlich war Deine Entscheidung Swen aufgrund seiner Ausbrüche zu sperren
in Ordnmung.
 
Dann entschuldige ich mich dafür.
Aber so aus der Situation heraus, da konnte ich einfach nicht anders.
Akutes Muß.
Trotzdem sorry
 
mensch das war ja mal nen sinnvolles zusammenhängendes gespräch !

so etwas will ich hier nicht sehen!

puhh!!!! nochmal den thread mit einem sinnloskommentar gerettet!
 
Zurück
Oben