Allgemein -  erster offizieller sinnlos thread!

Mann kommt nach hause und ruft "schatz pack deine sachen ich hab im lotto gewonnen!" Sie schreit "OMG! was soll ich einpacken?"
Mann darauf "alles! und jetzt verschwinde!"
 
Ich liege auf der Couch, schau mir n Fußballspiel an, trinke Bier, esse Chips und streichle unseren Hund. Auf einmal stürmt meine Frau rein und ist am meckern, dass ich nichts tue. Versteh einer die Frauen......
 
Total falsch

Auflösung:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
:klatschDie Antwort ist Grün ,denn im Joghurt sind keine Gräten.

Und nie vergessen : Bier ist der Beginn und die Lösung aller Probleme:prost

PS: Mit Hamburger ist fast Food gemeint und nicht etwa ein Norddeutscher
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt ein u-boot auf der hauptstraße, blinkt rechts, fährt links. wieviele äpfel sind am baum? Falsch! birnen haben gar keine gräten!:)
 
das ist einer der besten und interessantesten Threads die es gibt !

es lohnt sich doch immer wieder hier reinzuschauen :respekt



Sorry, für Off Topic!
 
Zurück
Oben