Allgemein -  Ende der Demokratie !?

Na, ist die Diktatur bereits eingeführt oder hat die Demokratie es gerade nochmal geschafft:grins:spass ?
Hallo zusammen,

also ich denke ich kann in der Hinsicht (die politische) seit ca.5-8Jahren geradeaus denken und somit einigermassen wahrnehmen was so passiert im Lande:augen
Für mich sollte in einer Demokratie das Volk entscheiden,so wie ago-noize es meinte.
Ich frage mich,wann hat man die Chance dazu...von den Wahlen mal abgesehen:confused:
Ich habe noch keine Volksabstimmung erlebt...evtl. wird eine kommen im "Stuttgart21 Theater"
Also wenn ich genauer über die Situation in Deutschland nachdenke,
komme ich am Ende auf den Kapitalismus
Wie schon erwähnt,ich kann mich auch täuschen...bin noch nicht allzu lang in der Materie;)

Gruss vom staunendem
Thomas
 
Es geht doch ehrlich gesagt gar nicht um das Thema (da gäbe es zig andere..Isentalautobahn, Donauausbau, usw, usf) - Es geht um die absolute UNVERHÄLTNISMÄßIGKEIT, mit der hier vorgegangen wird.
Ich war als Jugendlicher selbst in Wackersdorf... und das war glaub ich nicht anders...

So darf ein Staat einfach nicht agieren (und ich Rede nicht vom eigentlichen Projekt) - punktum

LG
Harry
 
Guten Abend.

Ich habe mich in den letzten Tagen mit einigen Augenzeugen unterhalten. Auf die einzelnen Berichte möchte ich jetzt nicht eingehen.

Nur ein Bericht möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Einer der (Steine?)werfer hat sich - angeblich - sehr schnell vom Ort des Geschehens entfernt und wurde später in trauter Runde mit den Herren in grün gesichtet.

Brandstiftung! - ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Sehr sehr nachdenkliche Grüße Thomas
 
Agent Provokateure werden bei sehr viele Demos eingesetzt, beim letzten Castortransport hat man die sogar im Fernsehen gesehn. Auch bei dem Video mit dem Pfeffersprayer wird das auch vermutet, was sogar im Fernsehen kam, und als Rechtfertigung für den überzogenen Polizeieinsatz genommen wird. Übrigends wenn man der Uhrzeit auf dem Video glauben will geschah dies nach den ersten Polizeiausschreitungen.
 
Zurück
Oben