Allgemein -  Diskriminierung 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist es nicht "normal" :nein
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine krankhaften/unnatürlichen "Neigungen" öffentlich ausleben kann ?
Auch wenn ich jetzt der Böße bin, ich finde es ganz einfach nur abartig.


Meiner Meinung nach sind solche Aussagen krankhaft und abartig.
Mit einere sexuellen Orientierung wird man geboren, das ist weder Krankheit, noch ist irgendjemand Schuld daran.
 
Privatepaula


Er weiß das einfach nicht besser,
Aber jeder hat das Recht zu sagen was er denkt SO lange man keinen Persönlich angreift und das hat er ja nicht..

ABER finde Super was du geschrieben hast...

Mit einer sexuellen Orientierung wird man geboren, das ist weder Krankheit, noch ist irgendjemand Schuld daran.
__________________
 
Heute habe ich Bescheid bekommen, das wir Herzlich im Verein Willkommen sind …
Der Hammer, natürlich haben wir danken abgesagt...
 
JA ich könnte mir so etwas schon denken, aber das es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Heute Abend hat ein Kollege angerufen und er hat berichtet das eine Versammlung war wegen dem Thema.
Wollte aber nichts davon wissen.
Für mich ist die Sache durch und im Leben würde ich nicht zurück gehen...
Ist zwar schade aber ich denke mit etwas Glück finden wir einen Neuen Verein in dem man kein schlechter Mensch ist nur weil man Schwul ist.
 
JA ich könnte mir so etwas schon denken, aber das es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Heute Abend hat ein Kollege angerufen und er hat berichtet das eine Versammlung war wegen dem Thema.
Wollte aber nichts davon wissen.
Für mich ist die Sache durch und im Leben würde ich nicht zurück gehen...
Ist zwar schade aber ich denke mit etwas Glück finden wir einen Neuen Verein in dem man kein schlechter Mensch ist nur weil man Schwul ist.

Zurückgehen wäre das schlimmste, dann wird getuschelt, und ist eventuell der "Verräter".
ich denke mal mit jedem Halbwegs modernen Verein wirst du fündig werden...
Viel Glück:)
 
na da siehste mal wieder.... die ach so tolerante gesellschaft, schwul oder nicht, der mensch zaehlt, und was einer im schlafzimmer macht, das geht mich nichts an!
 
Icefischer
......................

Du hast recht und ich bin sehr froh darüber das die meisten hier im Forum so denken.
Leider gibt es immer noch Menschen für die ist Toleranz ein Wort, das nichts zählt..
Klar ist es ****** egal ob jemand Schwul oder Lesbisch oder Schwarz oder Grün ist.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es irgendwann Normal ist für die Gesellschaft wenn man so ist.
Aber Glaube das ich das nicht mehr mit bekomme...
 
Wenn der Verein deinen Freund Wirklich rausgeschmissen hatt weil er Schwul ist dann hatt es auch seine guten Seiten denn jetzt weis er wenigstens wie der Verein wirklich ist :(

Ich würde einen Anglerverein der nur Schwule Angler hatt nicht beipflichten denn so Diszantieren sich diese noch mehr von der restlichen Menschheit.:prost
 
Da gebe ich dir recht...
Nur ist es auch nicht leicht offen mit so etwas in einen Verein zu gehen..
Klar kann man es verheimlichen oder sich anders geben als man ist, aber das würde ich Persönlich nie machen..
Ich bin so wie ich bin...
Einen Angler Verein nur für Schwule finde ich wirklich sehr gut und wir sind auch daran so etwas ins Leben zu rufen.
Ich weiß das sehr viele die ein Hobby wie das Angeln, haben und Schwul sind, Angst haben sich in einem Normalen Verein anzumelden.Aus dem einfachen Grund das es noch zu viele gibt die damit ein Problem haben...
 
Oh das ist ein Thema... in der heutigen Zeit sollte die Toleranz doch etwas größer sein.
Ich hoffe das in vielen Vereinen, gerade im Bereich der Vorstände ein Generationenwechsel stattfindet.
Die alten Säcke sind teilweise mit ihrer Denkweise ja nicht mehr zum aushalten hier sind es Schwule dort sind es Ausländer woanders sind es Frauen und das 2012 :nein
 
Wahre Worte Knasti..
Das im Jahre 2012 ..
Leider muss ich auch sagen, das es nicht nur die Älteren Menschen sind die so denken, es gibt genug Junge die, die gleichen Gedanken haben.
Aber wenn man es ihnen vorlebt dann muss das ja so kommen.
Das schlimme daran ist, das es sogar sogenannte Schwulen-Klatschen gibt.
Das Spiel besteht darin, jemanden zu Jagen und ihn dann zusammen zu schlagen, WEIL ER SCHWUL ist...

Ein Beispiel, Meine Oma ( Gott habe sie Selig ) wollt immer das ich Medikamente nehme gegen das Schwul sein...
 
Naja ob das was mit schwul sein zu tun hat bezweifle ich!
Es ist so viel Aggressionspotenzial vorhanden das dir der A....weh tut.
Wir waren letztes Wochenende mit 9 Leuten zu einem Junggesellenabschied unterwegs
und wurden von 5 (18-20 jährigen Milchreisbubis) angemacht.
Ich glaube die werden das Erlebte nicht so schnell vergessen und sicherlich das nächste mal etwas überlegen bevor sie das Schlägern anfangen.
 
:-)
Ich verstehe...
Naja was will man tun wenn die darum Betteln :-)
..................................................................

Leider wird sich daran Nie etwas ändern...
 
Ich will ja nicht Nerven und ich verstehe dein Grundproblem.
Aber es werden sich keine neuen Aspekte ergeben.

Du prügelst auf die Allgemeinheit ein und beteuerst, dass alle, egal ob Jung oder alt so sind und dass das Verhalten des Vereins symptomatisch für 2012 ist und dass du einen euch ausgrenzenden Verein gründen willst.

Hej, werd mal wach. Wir sind alle nur Menschen, einige mehr oder weniger tolerant, einige gar nicht.
Das ist nicht nur bei Schwulen so, sondern auch bei Lesben, Ökos, Behinderten, Farbigen etc. Jede Gruppe, die anders ist als die Masse, hat damit zu kämpfen.

Du hast doch jetzt schon oft genug Slidaritätsbekundungen gehört, von nahezu allen hier, oder? Reicht dir das nicht? Musst Du denn immer wieder betonen, dass es 2012 hält so ist und dass es scheinbar die einzige Chance ist, zu angeln, indem du einen Verein nur für Schwule gründest?

Es ist Sch..... dass es Euch so passiert ist und keiner hier will es und offensichtlich würde es auch keiner tun.
Aber nochmal... Komm mit was Neuem und suhl dich nicht in deinem Selbstmitleid.

Sorry für die direkten Worte!
Übrigens habe ich eine Menge schwule Freunde, kommt mit meinem zweiten Hobby, dem Tanzen. Und ich mag sie alle, aber keiner von denen macht so ein Spiel. Sie suchen sich ihre Nische und gut ist. Aber sie integrieren sich auch und akzeptieren anders denkende.
Ansonsten Kopf hoch, Deutschland ist nicht so und wie Angler erst recht nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben