Besondere Erlebnisse -  Aus Schleppen auf Hecht und Zander wurde der Drill unseres Lebens!

@ stects
Ja ja, meine Gute alte Spule! Ich liebe dieses Teil und ich habe damit schon so einige Kapitale landen können! Ich hoffe nur Red Twister kriegt sie wieder hin!

@ Red Twister
Nicht schreiben! Spule reparieren! Denke daran, morgen früh um 03.30 bin ich bei dir und dann geht es auf zum Schleppen! Da brauche ich sie doch!
Ich zahle auch den Kaffee morgen früh!

Gruß S & S Carphunter
 
Servus stecs

Du fragst nach der Spule!?
Na ja, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sogar darüber lachen!
Also, wie gesagt ist S & S Carphunter ja ein Karpfenangler!
Die Spule ist eine, die er noch von vor 10 Jahren im Keller hatte!
Eine DAIWA Regal-x Gyro-Spin.
Also auch alte Spulen bewähren sich sogar noch manchmal! Allerdings war der Drill wohl eine Nummer zu groß, denn sie knirscht jetzt ein wenig! Aber ich nehme sie grade auseinander, denn er will nicht auf sie verzichten.

Gruß Red Twister

Hi Red Twister,

nach Deinen und S&S Carphunters Beiträgen gehe ich davon aus, daß die Rolle hinüber ist :augen

Kein Wunder bei diesem Brocken :respekt

gruss stecs
 
@ stecs

Ich glaube es ja selber kaum, aber die Rolle läuft wieder! Ich mußte nur den Stab wo die Spule sitzt wieder grade biegen, der hat ein wenig geeiert!
Ist übrigens schon das dritte Mal, dass ich sie reparieren muss! Einmal war es die Feder vom Bügel und einmal ein Kugellager!

Brauchst aber nicht glauben, dass der die endlich mal wieder zu seiner Sammlung in den Keller legt! Nööö...., der schwört aus diese Spule!
Und soll ich dir was sagen, so langsam verstehe ich auch warum!

Gruß Red Twister
 
Servus zusammen!

Erstmal Danke für die viele Glückwünsche zu diesem Fang!
Es freut mich echt sehr zu hören, dass euch der Bericht auch gefällt, .... aber jede Woche so einen Brocken und ich kann bald meinen Rücken total vergessen!
Auf jeden Fall sind wir ab Donnerstag wieder da und werden unser Glück auf Waller probieren!

Ach ja, so wie es zur Zeit aussieht, haben wir mit diesem Waller auch den Vereinsrekord gebrochen! Lag wohl bei 183 cm! Aber ehrlich gesagt ist uns das eigentlich egal, denn wir wollten dieses Jahr unser PB von 148 cm knacken und das ist uns ja gelungen!

Gruß Red Twister
 
Stefan ich kann nur eines zu deinen Bericht und Stephan´s Waller sagen.
Dieser Bericht hat mich so fasziniert , das ich die Seite fast 2 Std wegen einer Chatunterhaltung offen lies um dein Post in Ruhe zu lesen.
Sicher wußtest du nicht , daß ich auch mit im Boot war, aber so kam mir es selber beim lesen gerade vor.
1A Fieberhaft geschrieben , :respekt
Um was für einen Fisch ging es nochmal im Bericht ? :hahaha:
Quatsch war Gag. :schmatz
Bei dem Waller hätten mir nur beim zusehen die Tränen vor Freude in den Augen für euch gestanden....Top :klatsch
 
@ Wolfi

Und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert warum das Boot so schwer war!
Da hättest du dich dann aber ganz, ganz klein machen müssen, denn als der Waller auch noch im Boot lag wurde es wirklich sehr eng und mein Hinterteil schleifte schon im Wasser!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben