Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Kaffee und Tee sind meistens warme Getränke unter dessen Einfluß man tatsächlich PKW und sonstige motorisierte Fahrzeuge steuern darf, wenn man denn eine Lizenz hat.:)
 
bei allen weiteren Filmen wird es eine verbesserte Bildquali geben, habe jetzt ne Canon Legria Full HD!!!!!! Ihr dürft gespannt sein!

Deine neue Cam nützt dir auch nichts und bringt überhaupt keine Qualitätssteigerung, solange du noch nicht einmal lernst, sie gerade aufzustellen und den Horizont auszurichten; bei dir läuft ja das Wasser aus den Teichen...

Gib es doch endlich auf...!

Wolfgang
 
Das große Schlachtfeld ist wieder eröffnet :schrei , an alle die wie immer nur " meckern " - macht es erst mal besser , nehmt mal die Kamera in die Hand und filmt euren Angelausflug und dann werden wir sehen ob ihr meckern dürft . Mir gefallen die Videos auch nicht so besonders , aber deswegen mache ich doch keinen platt .
 
Das große Schlachtfeld ist wieder eröffnet :schrei , an alle die wie immer nur " meckern " - macht es erst mal besser , nehmt mal die Kamera in die Hand und filmt euren Angelausflug und dann werden wir sehen ob ihr meckern dürft . Mir gefallen die Videos auch nicht so besonders , aber deswegen mache ich doch keinen platt .
@Modell Es geht nicht ums platt machen, denke das tat hier keiner. Es geht einfach darum das Ripper Beratungsresistent ist. Manche Wortwahl war oft sicher nicht die beste, aber man versuchte es doch immer wieder, es ihm zu zeigen worauf es ankommt, und was der jeweilige User sehen will der sich die Clips anguckt. Aber nö, Ripper geht auf keine Kritik ein.
Habe noch nie gelesen das Ripper mal sagte, Stimmt Thomas, daran dachte ich noch gar nicht, ist eine Überlegung wert.
 
moin Wolfi , das unser Ripper Beratungsresistent ist weiß ja wohl jeder , bloß er hat vom 13.7.2015 bis jetzt 20 Seiten hier geschafft - ihr bietet ihm doch die perfekte Plattform , lasst ihn doch links liegen wenn er sich nicht bessern will und das ist doch erkennbar . Ich registriere seine Videos schaue sie auch zumindest teilweise an und dann war`s das für mich . Ich wird mich dieses Jahr mehr Richtung Bad Schandau aufmachen ich kenne ja die Stellen wo er filmt , vielleicht lern ich ihn mal persönlich kennen , mal sehn ob er im "wahren" Leben auch so ist :confused:
 
moin Wolfi , das unser Ripper Beratungsresistent ist weiß ja wohl jeder , bloß er hat vom 13.7.2015 bis jetzt 20 Seiten hier geschafft - ihr bietet ihm doch die perfekte Plattform , lasst ihn doch links liegen wenn er sich nicht bessern will und das ist doch erkennbar . Ich registriere seine Videos schaue sie auch zumindest teilweise an und dann war`s das für mich . Ich wird mich dieses Jahr mehr Richtung Bad Schandau aufmachen ich kenne ja die Stellen wo er filmt , vielleicht lern ich ihn mal persönlich kennen , mal sehn ob er im "wahren" Leben auch so ist :confused:

Muss er sich bessern oder sollten nicht andere sich bessern?
Muss er sich ändern/bessern, nur um Euch zu gefallen?
Muss er sich verbiegen, nur weil seine Filmchen nicht perfekt sind?
Muss er ständig auf's penibelste darauf achten, was und wie er was sagt?

Oder sollten nicht andere mal, über sich selbst nachdenken!
 
quote_icon.png
Zitat von Modellbauer Das große Schlachtfeld ist wieder eröffnet :schrei , an alle die wie immer nur " meckern " - macht es erst mal besser , nehmt mal die Kamera in die Hand und filmt euren Angelausflug und dann werden wir sehen ob ihr meckern dürft . Mir gefallen die Videos auch nicht so besonders , aber deswegen mache ich doch keinen platt .

Zitat Spaik

Muss er sich bessern oder sollten nicht andere sich bessern?
Muss er sich ändern/bessern, nur um Euch zu gefallen?
Muss er sich verbiegen, nur weil seine Filmchen nicht perfekt sind?
Muss er ständig auf's penibelste darauf achten, was und wie er was sagt?

Oder sollten nicht andere mal, über sich selbst nachdenken!

hallo Spaik , ich muss jetzt mal deinen letzten Satz den du immer unter deinen Beiträgen schreibest auch bei mir verwenden
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
eigentlich wollte ich nichts anderes sagen :prost
 
:prost
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei minute 22:11 ist ein Vogel zu sehn den ich nicht nbestimmen konnte, wäre schön wenn einer wüsste was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss er sich bessern oder sollten nicht andere sich bessern?
Muss er sich ändern/bessern, nur um Euch zu gefallen?
Muss er sich verbiegen, nur weil seine Filmchen nicht perfekt sind?
Muss er ständig auf's penibelste darauf achten, was und wie er was sagt?

Oder sollten nicht andere mal, über sich selbst nachdenken!

Besser kann man es nicht ausdrücken :)
 
Dies hier macht der liebe Ripper so Beruflich!
In dem Video bin ich kurz zu sehn ab 6:40 min.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video über ein Sportereignis an dem ich dieses Jahr zugegen war.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der letzte Kommentar gemeint? Ich weis es hat nichts mit der Angelei zu tun aber ich wollte euch halt an diesem genialen Sport mit meinem Video teilhaben lassen!
 
Zurück
Oben