Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Rhein-Fänge 2011 - bitte hier eintragen !

War gestern am Rhein. War super Wetter. Bin ungefähr um 15 Uhr eingetroffen und um 16 Uhr war ich schon 3 Gummifische Ärmer.:wein Als ich gegen 17 Uhr wieder gehen wollte, ist mir doch dieser Stachelritter eingestiegen….. 3 GuFis gegen 1 Zander, fairer tausch …:daumenhoc


67 cm 2800g

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich muss euch mal was fragen:
War gestern wieder am Rheimstrom, zum ersten mal in diesem Jahr, für 4-5 Stunden, zum feedern. Aber genau wie im letzten Jahr gabs nichtmal ne angelutschte Made. Deshalb wollte ich mal wissen ab wann sich das Feedern im Strom überhaupt lohnt? Letztes Jahr gings mir im Frühjahr genauso, liegt das am immer noch ziemlich kalten Wasser oder sind die Fische noch in den Altrheinarmen? Eigentlich dachte ich, ich könnte halbwegs Feedern aber so langsam werd ich ratlos....
 
Ich würde mal sagen, das du dir vielleicht einfach nur ne falsche stelle gesucht hast. Ich angele am Rhein zwar nur auf Raubfisch, aber bei meiner Zandersuchwanderung,:gaehn: begegne ich dem ein oder anderen Angelkollegen die feedern und der ein oder andere hat mir da schon manchen Fisch berichtet. Da nehme ich mal einfach an, das du vielleicht nur an einer falschen Stelle angelst…:trost
 
Jungs, ich muss euch mal was fragen:
War gestern wieder am Rheimstrom, zum ersten mal in diesem Jahr, für 4-5 Stunden, zum feedern. Aber genau wie im letzten Jahr gabs nichtmal ne angelutschte Made. Deshalb wollte ich mal wissen ab wann sich das Feedern im Strom überhaupt lohnt? Letztes Jahr gings mir im Frühjahr genauso, liegt das am immer noch ziemlich kalten Wasser oder sind die Fische noch in den Altrheinarmen? Eigentlich dachte ich, ich könnte halbwegs Feedern aber so langsam werd ich ratlos....
Ging mir vor eine Woche genau so,aber am Wörther Hafen war´s auch nichts los.
Ich denke ist noch ein wenig zu früh
Ob wohl mir einer der neben mir sitze, erzählt hatte das er am Maximiliansauer Hafen vor paar Tagen einem Karpfen mit 12 killo gefangen hatt:eek::respekt
Aber ich weis nicht ob ich ihm glauben soll:)
 
Zurück
Oben