Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge hier eintragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!!!

War Heute morgen am Baggersee!
1 Graskarpfen und 2 Spiegler!
Graser auf Selfmade Boilies u.d. Spiegler auf Pellets ( Chunks )!!!

Und!?
Sie Leben noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bad Boy
 
Jo

Aber morgen geh ich mit meiner Schwester wieder hin die senkt und ich experimentiere mit spinner mistwürmern blinker usw. auf Barsch.
 
Die letzten beiden Tage von 16:00 Uhr bis 23:00 leider nur eine Vielzahl an Minibrassen,
ein paar Barsche bis 20 cm und ein Zander von 46 cm.
Alles in Allem nicht berauschend.
Auch die Schollen an der Mole wollten nichts mit Wattwurm und Co zu tun haben.
 
Am Freitag im Rhein zwei Brassen gefange (41 u 51cm). Wetter war nur echt richtig besch... Die 51er hat richtig Terror gemacht. Wo ich angelte war superviel Strömung und ich hatte 200g Blei. Das zusammen mit Brasse hat richtig Spass gemacht
 
Hi!!!

Heute Vormittag 1 mini Wels 20 Pfund auf Uwes Carpets (Chunks)!
1 Spiegler u. 2 Schuppies auf Selfmade Boilies!
Und wie kann´s anders sein!??? Brassen!!!

Und schon wieder!: Sie Leben noch!!!

Show must go On!!!
Bad Boy
 
Letzte Woche Sonntag:
1 dicker Brassen von 50cm!!!!Und noch ein paar kleine Rotaugen und Gpstern beim Feedern!!
Letzte Woche Mittwoch: 2Brassen von 40 und 49cm,dann noch ein paar Miniaturrotaugen-Brassen!!!!!
 
Nachtangeln

So......
Bin gerade vom Nachtangeln mit meinem Bruder und dessen Kumpel wiedergekommen.
Man war das heute ein Abenteuer!! :)

Wir waren mal wieder auf Karpfen und Aal aus und bezogen um ca 21uhr Stellung am See.Rasch bauten wir das Zelt auf und kurz nachdem wir fertig waren gab es einen kräftigen Platzregen.Also alle rein ins Zelt.
Der Regen dauerte über eine Stunde und so konnten wir uns es schon mal im Zelt gemütlich machen.
Nach dem Regen bauten wir die Montagen im Dunkeln zusammen und legten die Ruten aus.Im Laufe der Nacht kontrollierten wir immer wieder die Köder und erneuerten diese gegebenenfalls.

Die letzte Kontrolle war so gegen 4 Uhr, denn dann sind wir trotz abgesprochener Wachablösung ->ALLE
 
Zuletzt bearbeitet:
**Pennen kann tödlich sein......

Hy, Oldenburger Master,

ja bestimmt, das ist kürzlich zwei Anglern in Nord-Australien beim Angeln an einem See passiert, als sie auch beim Nachtangeln eingeschlafen waren und ein fast vier Meter langes Krokodil schaute ins Zelt.... :shock

Nun hättet Ihr drei höchstens Bekanntschaft mit einem fetten Bisam machen können, der den Inhalt des Zeltes neugierig inspizieren wollte. Aber der kam nicht, Eure Angeln habt Ihr wieder und noch zwei dicke Karpfen dazu, das entschädigt dann doch für die abrupt geendete Nachtruhe....
:klatsch

Ja, beim Nachtangeln sollte man doch besser nicht pennen oder/und Kumpels haben, auf die man sich verlassen kann - die Erfahrung hat Winnetou bereits gemacht!
:nein

Aber es hat sich trotz der widrigen Umstände, Platzregen (war hier auch), verpennter Wachwechsel und Angelgeschirr im Wasser doch alles zum besten gewandelt - finde ich schon mutig, morgens weiter zu machen und dann noch Erfolg zu haben! :klatsch

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
im Leben gibt´s noch Überraschungen!
CLIFF
 
Am Steinbruch in 2 Stunden nur mit der Stipprute 57Plötzen und 1 Aal (um 3Uhr Nachmittags lol) gefangen. Steinbruch war noch vielleicht 8 mal 8 meter groß und dreiviertel ausgetrocknet. Perfekt für die Plötzenjagd
 
Hoi!!!

Heute morgen von 6.00 - 10.00 Nicht´s/Nothing/Null/Cero!!!
Dieser Dauerpiss scheint meinen Baby´s auf´s Gemüt zu schlagen!!!
Dann nen´ Fischchen aufgezogen ( Tot Selbstverfreilich ) und siehe da, nen´ Zander´le und nen Schnürsenkel!!!

Nur an Rheinforum!:
Fische derzeit in nem´ Bagersee´le ca. 2,5 - 3 Hektar, aber Besatzmäßig nen´ Traum!!!

Bad Boy
 
Hi Rheinforum!!!

Ich kenne den Rhein nur bei Karlsruhe u. Speyer! Aber zumindest da, hat es doch Baggersee an Baggersee!
Und Ludwigshafen ist auch nicht ohne!
 
nachdem es gestern den ganzen tag geregnet hat und ich die hoffnung angeln zu gehen schon aufgegeben hatte, riss es abends tatsächlich auf so das ich noch schnell mit der spinnrute zum baggersee gefahren bin.
ergebnis waren zwei 30 cm hechte sowie ein 25er barsch. nicht gerad die größten aber hat trotzdem spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben