Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Ja dort oben die strecke bei piesport richtung traben-trabach gibts schöne stellen und jede menge dicke fische. War im sommer öfter mal die strecke abgegangen, da erlebt man des öfteren wahre sternstunden.
Petri Alex zum tollen Barsch.


Petri
barbus99
 
Petri in die Runde :respekt

Kinder Kinder, noch nie so nen fetten Zander gesehen... :klatsch

IMGP3929.jpg






















Leider nicht meiner, ich hab den nur für jemanden gelandet...:heulend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Thomas, das ist echt ein Bomber!

Konnte heute einen erfolgreichen Saisonabschluss 2012 machen. Leider nicht die erhoffte Größe (20cm Köder), aber dennoch ist die Mühe bei dem Wetter belohnt worden...Eisregen, bis zu "milde" -3°, Tiefdruckgebiet, Südostwind :trost
Wurde gleich im Wasser abgehakt, daher kein besseres Bild. Der Hecht wird irgendwas zwischen 50 und knapp unter 60 gehabt haben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein richtig fetter 74 er mit 4,4 kg .

Nachdem ich bei Schneeschmelze und 1 m Hochwasser sowie Dauerregen so richtig schlechte Vorraussetzungen hatte, sah ich nen Fisch rauben.

Bumm hing er mir am Spinner+Gummi. Doch mit Drillingen kann ich mich einfach nicht anfreunden.
So schnell er hing, war er auch wieder ab.
Also Keitech 5,4 Inch durchs Wasser. 3 Wurf hing er wieder.
Diesmal hat ein 65 jaehriger "Passant" (Ansitzangler) das Bild gemacht....... ;-)


Den ausführlichen Bericht könnt Ihr auf meinem Blog lesen.




Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355675916853.jpg
    uploadfromtaptalk1355675916853.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 289
  • uploadfromtaptalk1355675931011.jpg
    uploadfromtaptalk1355675931011.jpg
    69 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heut hier gerne auch ein Foto gepostet, aber an der Mosel war heut leider nichts zu holen! :crying War aber vom Wasserstand und der Strömung her auch zu erwarten...
 
Ich hätte heut hier gerne auch ein Foto gepostet, aber an der Mosel war heut leider nichts zu holen! :crying War aber vom Wasserstand und der Strömung her auch zu erwarten...


Wo bist Du denn gewesen?

Die Mosel ist derzeit bei gut 6,5 Meter, hier muss man die Ruhigen stellen suchen, dort Stehen die Fische
nun, um nicht Ständig in der Strömung stehen zu müssen.

Gestern war Jensi und Barbus mit mir an der Mosel, 2 Bisse die sich vor der Landung verabschiedeten gab es.


Heute war ich alleine nochmal schnell los und hab folgenden Zander "gehakt".
Habe ihn erst gar nicht gemessen, und direkt nach dem abhaken wieder in sein Element gebracht :)
picture.php


Nix spektakuläres, aber wenigstens wurde ich für eine Stunde Dauerregen aushalten belohnt :)
Der kleine hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
 
Nun, Hot Spots sind im Hochwasser eh für jeden Sichtbar: Strömungsarme Stellen :)

An bzw in Häfen, ist schonmal ne gute Sache, aber derzeit sind sie bei uns ja auch nicht in Beißlaune.
Warten wir mal 2, 3 Tage ab...

Aber schau mal im Thema Gewässerdiskussion Thema Mosel / Trier / Detzem rein, da wird mehr über gute Stellen Diskutiert :)
 
Petri Chris!!!! Hoffe ja mal das ich auch noch dieses Jahr nen winterzander
Erwische:-) bin mal gespannt ob's in 2-3 Tagen besser klappt... Komm leider diese Woche
Nicht zum angeln... Petri allen die bei der braunen Brühe was fangen:-)
 
Mein Winterzander hab ich vor 30 minuten verloren :(

Ich hatte ein Biß, drillte gute 10 Minuten bis ich sah, was da für ein Monster an die Oberfläche kam. Die versuchte
Handlandung des geschätzten 85+ mit neb Bauch wie mein Oberschenkel scheiterte an ca. 15 cm Entfernung.
Dann sah ich, dass ich ihn an der Brustflosse gehakt hatte. Diese Tatsache lies mich vorsichtiger werden worauf der Fisch nochmals kurz abzog.

3 Meter weiter machte es "klick" und der Haken löste sich :(

Für mich war dass das absolute Tief dieses Jahr :(
 
Zurück
Oben