Lungchay
Reaktionspunkte
558

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bernd , vielen Dank für deinen Gruß.
    Natürlich helfe ich dir gern einige Grundregeln bezüglich der Beschaffung von FliFi - Material zu beachten.
    Denn, wenn du 100 FliFis fragst, bekommst du 100 verschiedene Antworten,keine wird objektiv sein und jeder stuft sein eigenes Tackle als das Nonplus - Ultra ein.
    Wenn du diese Frage ins Fliegenfischer - Forum stellst ( wovon ich dir abrate ) wirst du ein wahres Feuerwerk erleben und am Ende verunsicherter sein als vorher.
    Wie gesagt ,dies ist eine vorab Info.Ich werde dir dazu noch ausführlich schreiben.Pass gut auf dich auf und viel Petri ,dein Freund Horst.
    Hi Bernd ,

    danke der Nachfrage , es geht wieder , mir hatte das Wetter zu schaffen gemacht .
    Ansonsten gibt es bei mir nix neues , alles beim Alten geblieben .

    mfg Andreas
    I
    Vielen Dank, war aber nix los,noch zu viele Futterfische am Abend unterwegs
    I
    Hallo Bernd,vielen Dank für Dein Freundschaftsangebot,habe ich gern angenommen.Für jetzt lass ich diesen kleinen Gruss hier -will nun noch mal zum Spinnen an den See und schau nachher nochmal rein. mfG Wolfgang
    Hallo Bernd, recht vielen Dank für Deinen nachträglichen Geburtstagsgruß. Habe mir schon gedacht, daß Du arbeitsmäßig ziemlich unter Druck stehst, da Du ja früher viel öfter im Forum warst. Wünsche Dir, daß Du bald mal wieder etwas Zeit für Dich u. unseren schönen Sport hast.
    Gruß
    Eberhard
    Hallo Bernd,
    lass Dir mal ein Gruß hier. Bin nur noch ab und an mal hier im Forum ( wenig Zeit ) im Winter wird es aber wieder mehr.

    Stephan
    Hallo Bernd mein Freund ,
    aus jüngster Kindheit gibt es glaube ich ,nur ein Bild.
    Ich wurde Anfang des Krieges in Hamburg geboren und wir mußten durch die Bombardierung 1944/45 mehrfach quer durch Hamburg flüchten.
    Egal wo hin wir uns verpieselten,2 Tage später nahmen die Allierten Bomber genau diesen Stadtteil erneuert unter Beschuß.

    Auch in den Jahren danach, konnte sich meine Familie so eine Kostbarkeit wie eine Kamera nicht leisten. Auf dem Schwarzmarkt wurden dafür horrende Preise verlangt.

    Deshalb werde ich mal weiter graben,vielleicht finde ich ja doch noch etwas.
    Habe den Rest meiner Antwort ,nach dem du ihn zur Kenntnis genommen hast ,wieder rausgenommen.( War ja nur für dich ! )

    Na ja und es interessiert ja auch nicht jeden , okay?
    Dein Freund,Horst !
    Sag mal Bernd ,hab da mal ne Frage , bist du das da auf dem Bild? Ich finde das Bild echt super.Wenn ja, bist du heute noch so verwegen wie damals?
    Ich freue mich immer wenn ich meinen Freund Bernd anklicke, auf das Bild.
    Ansonsten ist es im Moment ( aber nur im Moment) bei mir sehr ruhig,ich komme einfach nicht ans Wasser.Aber ich werde demnächst auf meiner Seite noch berichten.Zunächst dir alles Liebe,viel Erfolg,Gesundheit und schlussendlich PETRI HEIL, der Horst.
    Danke Bernd ,
    es tut gut so liebe,treue Freunde und Leser zu haben.
    Ich verspreche dir ,es wird noch vieles zu lesen geben.So wie du es gewohnt bist !
    Bis dahin auch dir alles Gute und viel Petri Heil ,dein Freund Horst.
    Hi Bernd ,

    ich nehme diese Nachricht nicht ernst , da der Zander keine Brutpflege mehr betreibt , da die Minis schon lange geschlüpft sind , normales Revierverhalten könnte es auch nicht gewesen sein , meine Meinung .
    Dann noch so ein Käse , von wegen ein 70er hätte 8 Kilo Gewicht , wer glaubt denn so was ?
    Hatte den Bericht heute morgen schon gelesen , aber für mich klingt er nicht glaubhaft .
    Und dann auch noch so unsportlich mit der Harpune erlegt , lächerlich !
    Na ja so sind sie halt die Schweizer !

    mfg Andreas
    Hi Bernd ,

    danke für den Gruß!

    Bin zum Teil selber viel unterwegs , zum Teil wegen Angeln , zum Teil wegen Schlange und auch einige Male die Woche zum Aushelfen in einer Falknerei , der Besitzer hat auch diverse Schlangen (Pythons und Boas ).
    Rezepte werden es hier von mir immer mehr , weitere werden folgen , wenn es die Zeit zuläßt .

    mfg andreas
    P
    Hallo Bernd,
    ich will auch nicht fehlen und dir alles gute zum Geburtstag wünschen.
    Vorallem Gesundheit und immer dicke Fische.
    Gruss
    Philipp
    Hallo Kollegen und Freunde!
    Da sich der heutige Tag dem Ende neigt, möchte ich es nicht versäumen, mich noch einmal für die Glückwünsche zu bedanken!
    Es hat mich wirklich sehr gefreut, und ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Gaaaanz liebe Grüße von der Erft!
    Bernd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben