Lungchay
Reaktionspunkte
558

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bernd :prost

    Alles,alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit und jede Menge schöne Stunden am Wasser :angler:

    mfG Lazlo
    Hallo Bernd ,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:klatsch:klatsch:klatsch
    Dir alles erdenklich Liebe und Gute ,beim Hobby wie bei der Arbeit ,das wünscht dir der Altangler Horst.:prost
    Hi Bernd.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für noch viele Jahre beim Angeln und im Privaten.
    Liebe Grüsse Tobi
    Vielen herzlichen Dank, liebe Kollegen!!
    Das ist sehr lieb und freut mich sehr!!
    :prost:hops:prost:hops

    Ganz liebe Grüße!!
    Bernd:angler:
    Hi bernd,

    hab gesehen, dass du dich angemeldet hast. Viel Spass im Forum und teile deine Erfahrung mit uns. Grüsse!
    Moin Bernd,
    hab mich lange nicht gemeldet, war sehr aktiv beim Fischen und war kaum aktiv im Forum unterwegs. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf der Neckar Homepage www.angeln-am-neckar.de vorbeischauen. Bin dort Moderator unter dem Namen "Rastapopol". Wie läuft es fischereilich bei dir?

    Grüsse, max
    Hallo Bernd, schön das du an mich gedach hast. Freut mich..
    Mache ich auf jedenfall. Und sonst alles ok bei dir?

    Liebe Grüße Kevin
    Hallo Bernd ,ich denke das war für mich typisch. Ich hänge nicht an weltlichen Dingen und wenn ich davon reichlich habe ,warum soll ich nicht einen Freund eventuell damit glücklich machen.
    Ich durfte soviel Zuneigung und Freundschaften in meinen langen Leben erfahren,ich gebe wo ich es kann ,heute nur einen Teil davon zurück.Freue mich trotzdem über deine Anerkennung weil ich dich sehr schätze. In diesen Sinne,dein Freund Horst.
    Hi Bernd,
    jetzt hast du mich ertappt. :) Danke für die Nachricht, schreibst du jedem, der auf deiner Seite war eine Nachricht? Wenn ja finde ich das klasse!!! Dickes Petri und tight lines!

    Grüsse aus dem Freistaat!
    servus bernd,
    ich bin selbst ganz baff, das jemand mir sowas schenkt, ohne mich persönlich zu kennen, überascht mich sehr, ich würde mich sehr gerne dafür revanchieren, ach ja, wann kommst du denn zum ammersee? bootseinladung steht ja noch
    petri aus der au
    Du Bernd, dafür wünsche ich dir ein ganz dickes Petri Heil.Und wenn es morgen noch nicht klappt , macht nichts , wir sind beharrlich oder ? . Viel Spaß wünsch ich euch ,der Horst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben