Lungchay
Reaktionspunkte
558

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Bernd, damisch, wie ich nun mal bin, habe ich mir nun selbst eine Profilnachricht geschickt, die aber für Dich bestimmt war. Also nochmals vielen Dank für Deine Grüße. Wir können uns ja mal, wenn das Wetter beständiger wird, irgendwo zum Angeln treffen. Würde mich sehr freuen.
    Gruß
    Eberhard
    Servus Bernd!
    Na ja, auch das "gute" moderne Leben hat in Süd-Ost Asien seinen Platz gefunden.
    So ist es dort aber wirklich in jeder Disco. Grauenvoll!!!!!

    Gruß Stefan
    Hallo Bernd :prost
    In den letzten Tagen war es ja recht streßig hier im Forum,da hab ich Dich ehrlich gesagt fast vergessen :pcangry
    Ich hoffe bei Dir startet die Saison auch langsam.
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden am Wasser :angler:
    S
    Tja der Adel ist ein wenig verwirt. Kopf hoch wird schon ich hatte ja auch schon den ein oder anderen und der Defi passt schon auf.

    Gruß

    Gerald
    Im Moment leider nicht so. War am Donnerstag wieder beim EKG. Nun ja, man wird leider nicht jünger. Ist meine E-Mail angekommen?

    L.G. Bernd
    S
    Bestens Bernd ich hoffe bei dir in der Herzgegend ist auch alles fit

    Gruß

    Gerald
    S
    Oha Bernd bist jetzt vom Kanonenfutter zum Adel aufgestiegen:)

    Gruß

    Gerald
    So hatten wir wenigstens mal die Chance hinter die Fassade des "allzeit netten Manns" zu schauen, dessen "Ich grüße Dich - Phrasen" nur leere Worthülsen sind!
    Wer ehobenen Hauptes durch Leben wandert, sollte sich für eine Entschuldigung, von Beleidigungen, nie zu schade sein.
    Ich glaub keiner lässt sich gerne ohne Grund beleidigen, wie du es getan hast.
    S
    Hallo Bernd laß dir mal schnell nen Gruß da.
    Gerald
    Zitat Lungchay
    "Hast recht, ich baue meine Angeln wieder zusammen."
    Aha, ich dachte du hättest sie immer griffbereit um deine Phantasiekarpfen zu fangen.
    :hahaha: :respekt
    Hallo Freunde!
    Ihr seid lieb, dafür mag ich euch sehr!!
    @Ruheangler
    Ich werde es versuchen, habe aber leider sehr viel um die Ohren. Vielen Dank für deine lieben Worte!

    Gaaaaanz liebe Grüße!
    Bernd

    @Holtenser
    Auch zur dir einen lieben Dank! Hast recht, ich baue meine Angeln wieder zusammen.

    Gaaaaannz liebe Grüße!
    Bernd

    @wallerseimen
    Nun ja, ich war ja etwas länger nicht mehr auf deiner Seite. Das ging natürlich nicht, deshalb habe ich mich zu einem Blitzbesuch entschieden und bin bei dir eingeschlagen. Aber du kennst mich ja, Freunde besuche ich immer gerne und unverhofft!

    Gaaaanz liebe Grüße auch zu dir!!
    Bernd
    Hab gerade gesehen, sind ja nur 112 KM bis zur mir. Warum kommst du nicht auch Samstag zum Winterangeln und abspannen??? Hab sogar Karpfen mit einsetzen lassen!!!
    Grüß dich Bernd,

    ist aber ein harter Wind hier im Forum. Laß dich nicht ärgern das Leben ist dafür fiehl zur kurz. Gruß Stefan
    Schuuuuuulz jetz is aba jut mit Furz und Molle der Frühling ist da auf ans Wasser. :klatsch
    Kribbelt es dich auch schon so? Hoffe es gibt bald wieder mehr Fangberichte werd schon ganz nervös.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben