fwmachine
Reaktionspunkte
2.453

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was man(n) sonst noch braucht. Vor allem krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher.

    Andreas
    Hi Mirko,

    Vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsche dir auch für die kommende Zeit viel Spaß und Erfolge am Wasser.
    Übrigens passt die 1000er Stradic Mg perfekt an meine Spinnrute. Würde mich freuen, wenn ich dir die Kombi am Wasser mal zum Probefischen überlassen könnte...

    Gruß Thorsten
    Servus,

    ja , soweit alles ok!
    Bei dir/euch hoffe ich auch.

    Mich nervt nur der nahende Winter und das dementsprechende Wetter, also bastelt man, schaut sich auf E-bay um und liest in den Foren mit.

    War heute mal draußen um meine Eigenbauten(Jerks, Spinner, Blinker) zu Testen und um auch mit Gummis zu angeln, allerdings hatten die Fische keine Lust.
    Gespräche mit anderen Anglern ergab auch keine besseren Ergebnisse, sie fingen auch nix.
    ach .... das mit dem Knie ist eine lange Geschichte ... wurde operiert im April dann war ich viereinhalb Monate zu hause ... und jetzt schaue ich halt was es wird, aber ich bin zufrieden ... ;)

    fangen tue ich eigentlich ganz gut ... nur meistens zu klein ... aber heute hat es mal gepasst ... Bild zeige ich gleich mal im Thread ...
    Urlaub war schön ... leider bin ich nicht zum Fischen gekommen ... dafür habe ich zwei Säcke voll Mandeln sammeln können ... ;o)
    Vielen Dank.
    Wie ich schon bemerkt habe,bist du ja auch oft mit der Spinnrute unterwegs.
    Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben.
    Gruß Matcher
    hey, nein ich wohne nicht an der Niddatalsperre. ich wohne an der Kinzigtalsperre.;)

    Aber soweit ist es trotzdem nicht ;)
    Hi, naja muss ja.. irgendwie fehlt son bisschen die Zeit zum fischen und wenn ist es so heiß, das nichts geht.
    Würde auch gerne mal über Nacht los, aber keine Möglichkeit grade :augen
    :D was ich so treib, naja, ned viel im internet, bin z.Z. wieder öfter draussen, allerdings ohne grössere Erfolge, hab jetz ein mofa und bin somit mobiler als mit dem Rad, wenn sich was tut lass ich es dich wissen ok?! :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben