Lungchay
Reaktionspunkte
558

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bernd,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Schöne u. die Erfüllung all Deiner Wünsche. Wäre schön, wenn Du mal wieder von Dir hören liessest.
    Gruß
    Eberhard
    L
    Hi Bernd,
    habe gerade erst festgestellt dass Du Geburtstag hattest.
    Kommt zwar etwas spät, aber dafür um so herzlicher.
    :spass:prostAlles alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus GV:prost:spass
    Ich hoffe wir werden uns mal zusammen an die Erft setzen können.
    Würde mich sehr freuen.
    Bis dahin wünsche ich Dir viel Gesundheit und allzeit dicke Fische.:angler:

    LG Detlef
    Hallo Freunde!!

    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt!
    Leider bin ich nur mal kurz auf diesem Sender, aber das soll sich wieder ändern.
    Meine Zeit ist leider schon wieder abgelaufen und ich muss schon wieder das Ende der Unterhaltung ankündigen.

    Bis bald und nochmals meinen aufrichtigen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!!

    Bernd
    Moin Bernd
    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag,gute Gesundheit und immer den nächst größeren Fisch am Haken!!Hoffe das Du noch ab und zu hier reinschaust und die Glückwünsche der Kollegen auch mitbekommst.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Hallo Bernd,
    auch wenn Du Dich etwas rar machst, bekommst Du auf diesen Wege meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Hoffe es geht Dir gut und Du hast genügend Zeit die Rute zu schwingen und einige schöne Stunden am Wasser zu verbringen.
    Lasse es Dir gut gehen.
    Gruß Bernd
    Moin Bernd
    Wollte nur einen kurzen Gruß senden.Schade das Du nicht mehr aktiv im Forum bist.Hab Deine Berichte immer gern verfolgt.Hoffe Du hast genug Zeit zum Fischen.Wünsch Dir eine erfolgreiche Saison 2010.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Hallo Bernd,treue Seele.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :spass, verbunden mit ein paar geruhsamen Momenten.Trotzdem und schon jetzt,ein dickes Petri Heil für 2010, dein Freund Horst.:)
    Hallo Bernd,

    Ich wünsche Dir (etwas verspätet) ein paar erholsame und ruhige Tage, damit Du dann einen guten Start ins Jahr 2010 hast. Und natürlich viel Petri Heil!!

    Viele Grüße,
    Volker
    I
    Hallo Bernd,lasse mal nen Gruss hier einen wirklich nett gemeinten,egal was Dich getroffen hat,ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst unserem Hobby nachgehen und einige Schuppenträger verhaften.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben