Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Soma Riesen, riesige Welse Tschernobyl, Pripjat Fluss! HD

Im Video sehen Sie:
Eyewitness Da der Fluss Pripjat, Tschernobyl Wels essen ein großes Stück Brot auf einen Schlag, ein interessantes Schauspiel, ist nicht oft gesehen!

Fische im Fluss Pripyat - Chernobyl Bypasskanal.
Die Arbeitsstationen die Fische zu füttern Brot. Riesige Welse (wie Torpedos - Scherz lokale Mitarbeiter) und eine relativ neue Rotfeder Größe eines mittleren Kalibers Geschosse. Strahlung ist nichts zu tun. Jetzt Sperrzone - ein echtes Heiligtum, in dem Sie das Verhalten der Natur ohne menschlichen Eingriff zu beobachten, wenn es keine Massenvernichtungs von Flora und Fauna. Und selbst Wilderei Angriffe auf das Gebiet der Zone ist glücklicherweise nicht in der Lage, die Selbstregulierungsprozess zu zerstören.
Fische im Fluss Pripjat, wie sie Hausbesetzer, sehr fett sagen. Es gibt mehrere Gründe: Erstens, genügend Nahrung. Keine Notwendigkeit für sie, "Ausführen". Zweitens gibt es keine kommerzielle Fang. Und in der Regel nein nein (Polizei Fischer zählt nicht als auch der Verzehr von ein paar hundert Selbst Siedler). Pripyat der Fluss groß, dass sie und mehrere Dutzend Wilderer paar hundert Angler ohne Vernetzung. Und drittens - reduzierte signifikant die Anzahl der Fischräuber. Beispielsweise verschwanden irgendwo Hecht.
By the way, die Raubtiere - radioaktiven Fisch, stärker als er in seinen Knochen Strahlung reichert
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Welsvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
1.567
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben