Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

RAUBFISCH KKP IRON CLAW V-BLADE (Spinnerbait) - Hechte im Kraut

Iron Claw V-Blade

Schon der erste Blick auf den V-Blade Spinnerbait verrät die Außergewöhnlichkeit dieses Blechköders!

Sein markantes V-förmiges Spinnerblatt sorgt für sehr starke Verwirbelungen und durch seine ausladenden Dimensionen beginnt er komplett zu Flankieren.

Dieses mit Gummifransen verzierte Stück Blech lässt sich erstklassig durch das Kraut ziehen und tanzt dort hindurch. Somit reizt dieser Köder die Räuber an Stellen, wo andere Köder ihre Schwierigkeiten haben.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Unterhaltung
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
435
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben