Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Fischers Maxe - Gute Zander, feine Jungs! Spinnfischen an der Müritz

Fischers Maxe - Gute Zander, feine Jungs! Spinnfischen and der Müritz

Fischers Maxe - Gute Jungs und große Zander! Spinnfischen and der Müritz!
Etwas ganz besonderes stand bevor. In den letzten 3 Episoden hatte unser Maxe, stets Rene Berndt an seiner Seite. Zufall? Gewiss nicht! Um ihm und seinem Engagement Tribut zu zollen, lud Maxe alle Teilnehmer der letzten drei Episoden um Rene Berndt ein. Es sollte ein unvergessliches Wochenende an der Müritz werden, mit dem Zander im Fokus! Nun ja...das hat wohl geklappt :)
Im Ferienpark Müritz konnten die Jungs ihr Quartier beziehen und nach einem harten Angeltag in der Sauna abspannen. Ein durchaus perfektes Angelwochenende! Aber seht selbst.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Zandervideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
676
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben