Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

DER HIGH-RISK-MOVE / Zanderangeln mit BIG L / Hecht Zander Monkey Lures

Mal kurz rüber nach Holland. Nach dem gefühlt ewig langen Winter wollte Big L ein letztes Mal vor der Schonzeit den holländischen Räubern auf den Zahn fühlen. Spontan ging es mit Affengebrüll und Monkeys im Gepäck ins Nachbarland. Am Rhein angekommen, zeigten sich Zander & Co. allerdings alles andere als in Beißlaune. Schnell musste eine Entscheidung getroffen werden, damit sich dieser Kurz-Trip zu keinem Total-Fail entwickelt. Und so hieß es: Alles oder Nichts. Mit der tickenden Uhr im Nacken ging es an ein anderes Gewässer. Ob sich der HIGH-RISK-MOVE gelohnt hat? Seht selbst.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Unterhaltung
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
566
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben