Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nicki,
dem kann ich sehr zustimmen, die soll mich ja auch noch die nächsten 20 Jahre Glücklich machen.
Wenn man sie sieht sollte man sie nicht in die Hand nehmen, akute Kaufgefahr :grins
Ich wollte eigentlich eine Twin Power Ci4 kaufen, aber die war nicht vor Ort anschaubar da hab ich dann doch der teuren Variante den Vorzug gegeben.
Ich bereue es nicht sie hat mich Gestern aber doch sehr überzeugt.
Wie gesagt schreib fürs Forum auch noch einen genauen Bericht darüber.

Besten Gruß!
Frank


@OnlyWaller

Tolle Rolle hast du dir da zugelegt:respekt
wiefiel hat die gekostet,wenn man fragen darf?
 
2x
Penn Slammer Live Liner 460L

dsci0310.jpg

2x
DAM Calyber Dead Bait Pike 3,35m 3lbs

dsci0410.jpg



dsci0411.jpg



dsci0412.jpg


Gruß Maik
 
topwater-production
Oberflächenköder Dream Catcher (Honey Bee)

foto0192t.jpg
foto0192t.jpg
foto0192j8l3msxp09.jpg
foto0192j8l3msxp09.jpg


Durch die kleine Einkerbung im Kopfbereich erzeugt er bei gekonnter Führung zusätzlich zum rechts – links lauf ein leichtes ploppen. Länge: 11 cm Gewicht: 20,5 gr Farbe: Honey Bee
 
Vielleicht gibts ja hier jemanden der sich auch den Motor gekauft hat, und der schon etwas dazu berichten kann...

MfG Micha


Jop, ich hab den Motor seit ca. 4 monaten und kann nichts schlechtes drüber berichten.
Bin absolut zufrieden - Verarbeitung ist gut und laufen tut er auch sehr zuverlässig. Für das Geld absolut in Ordnung!

Und an einer 100 Ampere-Batterie macht er auch nicht so schnell schlapp;)
 
Da dieser Thread mit weit über tausend Antworten und - wie man an den über 100.000 Hits sieht - doch von sehr vielen Usern aufgerufen wird, ist dies natürlich etwas serverlastig. Aus diesem Grunde möchte ich gerne anregen dieses Thema etwas aufzusplitten. Vielleicht wäre folgendes eine gute Lösung (auch für die Übersichtlichkeit). Dieses Thema schließen und folgende eröffnen...

- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen u. Schnüre)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Köder)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

...oder so ähnlich. Wäre das in Ordnung für Euch?
 
Da dieser Thread mit weit über tausend Antworten und - wie man an den über 100.000 Hits sieht - doch von sehr vielen Usern aufgerufen wird, ist dies natürlich etwas serverlastig. Aus diesem Grunde möchte ich gerne anregen dieses Thema etwas aufzusplitten. Vielleicht wäre folgendes eine gute Lösung (auch für die Übersichtlichkeit). Dieses Thema schließen und folgende eröffnen...

- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen u. Schnüre)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Köder)
- Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

...oder so ähnlich. Wäre das in Ordnung für Euch?


Würde ich auch für in ordnung finden:)
 
So, mein E-Motor kam heute, 55lbs.
Für ganz wenig Geld, werd ihn nächstes Wochenende mal testen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250829577621&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Vielleicht gibts ja hier jemanden der sich auch den Motor gekauft hat, und der schon etwas dazu berichten kann...

MfG Micha

Hab den auch vor nen paar Monaten für 63€ ersteigert.
Ist ähnlich wie Minn Kota aufgebaut
Finde ihn für das Geld super...mir isser sogar schon ins Wasser gefallen und hat er überlebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben