Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neue Profilnachrichten

  1. Jack the Knife
    Jack the Knife Spaik
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Spaik!!!!

    Stets beste Gesundheit, krumme Angelrute, volle Kescher und feuchte Abhakmatte!!!

    Gruß

    Andreas
  2. WeKi65
  3. Tacklejunkie
    Tacklejunkie
    Fishing-Buddy gesucht....
  4. Minomuc
    Minomuc
    In Italien am Fischen
  5. Flugelche
    Flugelche
    Lebe deinen Traum
  6. stefan stefan
    stefan stefan
    Wer ist auf Fuerteventura,Corralejo vom 22.09.2020-10.10.2020.
  7. Bernd Zimmermann
    Bernd Zimmermann Jack the Knife
    Danke für die Glückwünsche.

    Gruß Bernd
  8. Jack the Knife
    Jack the Knife Bernd Zimmermann
    Servus,

    alles Gute zuzm Geburtstag!!!
  9. Cast87
    Cast87
    Neue Teichbesitzerin
  10. theduke
    theduke
    Danke Andy. Burzelgeschenk kam heute mal aus dem Teich. Nun kenne ich auch den genauen Geburtstag meiner zukünftigen Kröten :-)
  11. Jack the Knife
    Jack the Knife theduke
    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Stets "weiche" krumme Rute und vollen Kescher, Gesundheit und so weiter!!!
  12. Jack the Knife
    Jack the Knife kehrener
    Wenn es sich um eine Wehranlage oder sonstige Anstauung handelt, darfst du daran nichts verändern. Klar, wenn du diese öffnest, daß du dann mit einer Strafe zu rechnen hast.
  13. kehrener
    kehrener
    haben wir schon gemacht aber ,keine hilfe vom amt bekommen im Gegenteil eine Androhung einer Geldstrafe wenn wir das machen
  14. Jack the Knife
    Jack the Knife kehrener
    Servus,

    ich würde diese nicht einfach so öffnen!

    Um einen Bach anzustauen bedarf es einer Genehmigung der Wassserwirtschaftamtes, Landratsamtes oder ähnlichem:

    Fotos machen, ab auf die Behörde, sind diese illegal angelegt worden Anzeige erstatten, so wäre meine Vorgehensweise!
  15. kehrener
    kehrener
    hi kann mir jemand sagen ob ich als Pächter von einem Bach Stauungen die ein anlieger gemacht hat öffnen darf
  16. Dörte Döbel
    Dörte Döbel
    Status: bin aktuell im Plötz-Modus
  17. Kuddel1968
    Kuddel1968 Icefischer
    Hallo nochmal. Du bist ja ewig nicht hier gewesen. ich versuche es trotzdem nochmal. Unsere Planung nach Island zu kommen ist nun konkret. Wir sind ab Ende August 2020 uaf der Insel und sind schon richtig gespannt.
  18. zaman franki
    zaman franki Haumichblau
    ik zou graag de kinsaki haken kopen voor 25 euro + verzendingskosten , zou dit nog lukken aub , gr franki
  19. Angel Opa 01
    Angel Opa 01
    Wünsche allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2020, und immer dicke Fische !
  20. JaCu
    JaCu
    Frohes Fest und schöne Feiertage!