Schwarzfischer -  Immer mehr Schwarzangler unterwegs

Also ,
wieder mal NUR dumme Antworten (die dümmsten wegen meiner Oe /Ae/ue-Schreibung anstatt ü Ä ö) . (amerikanische Tastaturen kennst du deutscher Bauer nicht??)



Naja Deutschland Spießbürger Land...



Kein einziger sinnvoller Comment zu meinen FRAGEN! Schwach sehr schwach.


Ja Deutsche meckern halt gerne .. am liebsten über andere !! ;D
Vor der eigenen Tür kehren ist ja nichts.


Viel Spass beim Leute anschwärzen ..
 
Also ,
wieder mal NUR dumme Antworten (die dümmsten wegen meiner Oe /Ae/ue-Schreibung anstatt ü Ä ö) . (amerikanische Tastaturen kennst du deutscher Bauer nicht??)



Naja Deutschland Spießbürger Land...



Kein einziger sinnvoller Comment zu meinen FRAGEN! Schwach sehr schwach.


Ja Deutsche meckern halt gerne .. am liebsten über andere !! ;D
Vor der eigenen Tür kehren ist ja nichts.


Viel Spass beim Leute anschwärzen ..

Wat willste denn hören...alles Super,du bist der Größte weil du hier öffentlich Prügel anbietest???
Du haste nicht mehr alle!!!
Ich hoffe das unsere Mod. oder Admin. Deinem Gesülze hier einhalt gebieten,denn sowas braucht kein Mensch.
 
Das hat nix mit anschwärzen zu tun. Wieso sollen alle zahlen und einer denkt er müsste sich asozial (gegen die Gemeinschaft) verhalten und nichts bezahlen. Von meinem Beitrag werden auch Besatz- und Hegemaßnahmen gezahlt, also erwarte ich dort eine gewisse Gerechtigkeit. Und dann find ich es umso schräger, wenn einer hier daher kommt und erzählt er will mir etwas vor den Latz hauen, wenn man ihm dumm kommt. Da wird dir nicht dumm gekommen, da wirst du nur darauf hingewiesen, dass du einer illegalen Tätigkeit nachgehst und das wird geahndet.

Petri Chris
 
Hallo Heinz (Fischer420),

jetzt hast mir nen Treffen vorgeschlagen, ich hab mich einverstanden erklärt, weil es räumlich passen würde und jetzt hast ganz schnell Deine Postleitzahl geändert und ich hör nix mehr von Dir.

Wasn los......Muffensausen???
 
ja hab dir doch geantwortet... ändere auch noch ma die PLZ wenns dir gefällt

Hier kann man ja leider nur sachen aus DE angeben ;D also geb ich die aktuelle PLZ an wo ich mich gerade befinde!!
 
Das hat nix mit anschwärzen zu tun. Wieso sollen alle zahlen und einer denkt er müsste sich asozial (gegen die Gemeinschaft) verhalten und nichts bezahlen. Von meinem Beitrag werden auch Besatz- und Hegemaßnahmen gezahlt, also erwarte ich dort eine gewisse Gerechtigkeit. Und dann find ich es umso schräger, wenn einer hier daher kommt und erzählt er will mir etwas vor den Latz hauen, wenn man ihm dumm kommt. Da wird dir nicht dumm gekommen, da wirst du nur darauf hingewiesen, dass du einer illegalen Tätigkeit nachgehst und das wird geahndet.

Petri Chris


hehe
Okay wenn mir jemand in Deutschland nett und freundlich darauf hinweisst das ich dort einer strafbaren Aktivität nachgehe..
Würde ich ebenfalls NETT und FREUNDLICH den Platz räumen, gibt aber genug Kontrolleure bzw Angler die das eben NICHT machen..

Allein was ihr hier für nen Ton an den Tag legt..

Denkt ihr nur weil ihr Vereinsgebühren bezahlt gehören euch die Flüsse ?!

Bzw. Habt ihr mehr Rechte als andere ??

Was ist das für eine Welt/Land in der nur Kapitalismus regiert ?!


Manche dürfen s eben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nur nicht ganz im Klaren, wie der von Dir vorgeschlagene Austausch von Angelerfahrung vonstatten gehen soll.
Ein gemeinsames Angeln kommt ja eher nicht in Frage, da ich Deine fehlende Angelerlaubnis bemängeln würde und Du mir dann zwangsweise einen "vor den Latz knallen" müßtest um zu beweisen, dass Dein Post nicht nur heiße Luft war.

Oder wie stellst Dir das vor?
 
Hallo Heinz (Fischer420),

jetzt hast mir nen Treffen vorgeschlagen, ich hab mich einverstanden erklärt, weil es räumlich passen würde und jetzt hast ganz schnell Deine Postleitzahl geändert und ich hör nix mehr von Dir.

Wasn los......Muffensausen???

Laß uns teilhaben?
Aber wahrscheinlich hat er dir Prügel angeboten!?
Was vernünftiges kann da kaum kommen
 
Sind deutsche Angler die im Besitz eines gültigen Fischereischeines sind , immer so gewaltätig?

Haben NIEMANDEN in keinster Form Gewalt hier angedroht..
Habe lediglich geschrieben, das man sich dann nicht wundern müsse, wenn mal jemand einem dumm kommt das es auch Leute gibt die das anders lösen.

Ich aber nicht ;)
 
Und ihr braucht euch auch nicht wundern wenn ihr mal eine vor'n Latz bekommt wenn ihr nen Schwarzangler wieMIRdumm kommt oder zuweit geht! (u.a. Bullen rufen) Man sieht sich doch immer zweimal im Leben

Und was ist das?
Wenn du nach Deutschland kommst hast du dich an die hiesigen Gesetze zu halten,das müssen wir auch wenn wir woanders zu Besuch sind...ist nun mal so.
Aus welchem Land kommste denn wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eigentlich wollte ich mich nicht auf diese pubertären Ansichten eines "Neumitgliedes" einlassen, die meisten user haben ja schon treffend darauf geantwortet (außer einer, der selber keine Zusammenhänge sieht und noch immer gerne stänkern möchte!)

Es scheint bei unserem Weltverbesserer (leider versteckt er sich trotz großer Protzerei) mit seinen Angaben zu seiner Person, denn wenn man beispielsweise sein Alter sehen könnte, gäbe es vielleicht gewisse Ansatzpunkte, das verallgemeinernde Gerede auf ein gewisses Gesprächsniveau zu heben.

Aber immerhin rudert er schon etwas zurück, was in diesem Beitrag zu lesen ist:

hehe
Okay wenn mir jemand in Deutschland nett und freundlich darauf hinweisst das ich dort einer strafbaren Aktivität nachgehe..
Würde ich ebenfalls NETT und FREUNDLICH den Platz räumen, gibt aber genug Kontrolleure bzw Angler die das eben NICHT machen..

Allein was ihr hier für nen Ton an den Tag legt..

Denkt ihr nur weil ihr Vereinsgebühren bezahlt gehören euch die Flüsse ?!

Bzw. Habt ihr mehr Rechte als andere ??

Was ist das für eine Welt/Land in der nur Kapitalismus regiert ?!


Manche dürfen s eben ;D

Also, lieber "Heinz"420fischer!

Nun etwas Sozialkunde:

Es gibt allgemeine Regeln des Zusammenlebens die in Gesetzen geformt ist. Die gibt es in jeder Gesellschaftsform. Wenn du das 14. Lebensjahr vollendet hast, bist du Strafmündig, näheres hierzu unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit

Da ich dies bei dir annehme, hast du dich nach den Gesetzen zu richten. Ob du diese im Detail kennst oder nicht, ist nicht relevant, denn darüber hast du dich zu informieren! Der Gesetzgeber setzt dies bei einem durchschnittlich intelligenten Menschen voraus. Anders verhält es sich, wenn du nachweislich aus gesundheitlichen Gründen (z.B. bei geistiger Unterentwicklung) dazu nicht in der Lage bist.


Wenn du schwarz angelst und das wie auch immer rechtfertigen willst, dann verstößt du nicht nur (wie bereits mehrfach geschildert) gegen die Gesetzeslage, sondern verhältst dich asozial! Warum ich das sage? Weil du der Meinung bist, dich mit deinem Verhalten egoistisch über andere zu stellen, die sich nach den gesellschaftlichen Regeln richten und für Hege- und Besatzmaßnahmen usw. ihr schwer verdientes Geld bezahlen. Ein Schwarzangler ist vergleichbar mit jemanden, der in den Supermarkt einkaufen gehen möchte, ohne zu bezahlen, sich also eine Ware ohne jegliche Gegenleistung aneignet.

Im übrigen sind solche Regeln in allen zivilisierten Ländern der Welt so, nicht nur im kapitalistischen Deutschland! (Nebenbei war es auch in der sozialistischen DDR nicht anders.)

Um angeln gehen zu können, muß man kein Vereinsmitglied sein! Aber warum du ausgerechnet gegen die Vereinsmitgliedschaft kotzt, ist mir nicht verständlich, denn gerade in den Vereinen sind dir Möglichkeiten geboten, für wenig Beitragszahlung einen sehr großen Gewässerbestand zu beangeln, denn du klagst ja über die "Unbezahlbarkeit" dieses Hobbys! Auch ein Hartz IV Empfänger kann sich das leisten!

Also glaub ich eher, dass du überhaupt nichts zahlen willst.

Wenn du keinen Fischereischein machen willst, weil dir die Anforderungen dafür zu hoch sind, dann hast du noch immer die Möglichkeit, dies in einigen Bundesländern zu tun, in denen es mit dem Touristenschein oder einem Forellenpuff erlaubt ist. Dazu wurde hier schon ausführlich informiert, also die Suchfunktion bemühen!

Ansonsten solltest du hier mit mehr Höflichkeit und Respekt auftreten, wenn du ernsthaft in diesem Forum bleiben möchtest. Mit dem, was du da bisher abgeliefert hast, kommst du nicht weit (und das gilt nicht nur für dieses Forum, sondern für´s Leben!).

Lass dir das hier gesagte mal durch den Kopf gehen und schalt bitte dein Hirn ein, bevor dein nächster Beitrag hier erscheint.

Ich wünsche dir gute Besserung!
 
(außer einer, der selber keine Zusammenhänge sieht und noch immer gerne stänkern möchte!)

Hallo Flosse,

ich geh mal davon aus, dass ich damit gemeint bin.

Dein pädagogisch angehauchter Beitrag mag durchaus seine Richtigkeit haben, für mich wäre er aber reine Zeitverschwendung.
Zeitverschwendung deshalb, weil im Wortlaut nahezu identischer Beitrag vor geraumer Zeit schon mal veröffentlicht wurde und ich wette, er erscheint wieder.

Für meine Begriffe reine Provokation, aber diese muss man auch erst mal erkennen.

Gruß Thomas
 
Also, was "Heinz" angeht, Beitrag oben.
Wir zahlen Beiträge "Ja!" und zwar um Besatz und Gewässerpflege zu gewährleisten. Sicherlich gibts hier und dort genug Brut, ABER falls du Ahnung hast, weiss fast jeder, das der Rhein damals zB. tot war. Dioxin, Blei, Schwermetalle etc. Das man dort heute bedenkenlos angeln kann, können wir allen Anglern danken, die brav zahlen und sich der Allgemeinheit , sowie den Rechten anschließen. Ich zahle gerne meine Beiträge, da ich weiss, das es für die Zukunft wie zB. dem Lachsprojekt, Aalprojekt etc. innovativ eingesetzt wird. Vllt hier und dort mal den Kopf anstrengen bevor man den Hafen auf reisst. LG
 
Zurück
Oben