Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

das bild von ein der großen barsche

picture.php
 
Ich habe heute ( nachdem endlich das Hochwasser weg ist ) mal nen paar stellen "abgeklappert". Wehre und Brücken wobei ich viele 10-12 Barsche wobei ein großer ca 30cm dabei. Ein undefinierbaren biss konnt ich verzeichen. Ging ratz batz. Sah aus wie nen Riesen Barsch jenseits der 40cm Marke, will aber nicht rumspinnen konnts nich genau sehen ging schnell bevor er Ausschlitze. Morgen gehts weiter und ich nehm meine Cam mit versprochen :)
 
Nabend und auch ein Petri Heil von mir.
Ich war eben wieder aufm See, diesmal nur mit der Baitcaster und der RS 225, konnte ich nach ner halben Stunde Fischen einen Barschschwarm aus der Tiefe locken.
Davon schoss dann ein Ende-20er Barsch durch und schnappte sich den Köder. Kaum war der wieder in seinem Element, die RS kaum auf dem Wasser gelandet, hing schon ein handlanger Barsch. Schnell versorgt, die Fische waren ja am Platz, und die RS wieder ins Wasser. 4-5 Kurbelumdrehungen, zupp-zupp-rums......da hing Barsch 3 an der Leine, knappe 20cm lang. Anschließend verging sich noch ein handlanger Barsch am Wobbler, dann hab ich auf nen Squirrel DD79 in der Farbe Crown gewechselt, bekam aber nur 2 Bisse. Das wars dann auch schon für den Tag, war auch schon zu dunkel.
 
danke,^^ hab schon einige 70er fangen können aber leider kein foto gemacht, bei dem foto habe ich vergessen die richtige schärfe einzustellen,
 
Zurück
Oben