Hecht -  Was geschiet mit Großen Hechten?

Wir haben auch ne Regelung, u.a. nur einen Hecht oder Zander am Tag. Find ich ok, mehr würde ich eh nicht mitnehmen. Fang ich einen kann ich mir überlegen setz ich ihn zurück und blinkere weiter oder hör ich auf.
Zum Glück sagt bei uns keiner, inkl. Gewässerwart was, "wenn man Fische aus Versehen wieder reinfallen läßt".
Aber 4 Raubfische die Saison ist wirklich wenig...
Dann den Rest nur noch stippen oder Karpfen??? Und die dann auch alle abschlagen?
Kann mir gut vorstellen das dir das stinkt, Spinnangeln ist neben Fliegenfischen die aktivste und spannendste Angelart im Süsswasser überhaupt finde ich. Fängt man dann im Juli vier, bleibt das teure Equipment im Keller?
Wie handhabt ihr das den mit Gastanglern mit Tageskarte? Oder habt ihr keine?

Gastkarten gibts, ein Hecht oder Zander/Tag und 2 Karpfen/Tag.
3 Forelllen/Tag. Barsch, Aal frei.
Das gilt pro gelöster Karte, geangelt wird mit zwei Ruten, davon eine
mit Köderfisch.
Also als Gastangler zehn Karten lösen, zehn Zander/Hechte abschleppen.
Wenn erse kriegt.:):):)
 
Zurück
Oben