Vorstellung

Account Anonym

Petrijünger
Petri Heil!
Ich bin froh ein lebendiges Forum gefunden zu haben und werde mich durch die Themen wühlen.
Aber die Höflichkeit gebietet mir erstmal "Guten Tag zu sagen".
Falls man hier sehen kann ob Mann, Frau oder Sonstiges wundert euch nicht über Letzteres.
Mein Bruder angelt und ich bin nur mit und recherchiere.
Seit Jugendzeiten hat er das nicht getan und erst 2018 wieder angefangen.
Nicht nur vom Equipement und den Vorlieben der Fische sondern auch bei den Teichen hat sich viel geändert.
Letztes Jahr waren durch die Hitze ja auch keine idealen Bedingungen.
Wir sind aus Cottbus und möchten eigentlich nicht so weit fahren, sondern mal schnell "um die Ecke".
Deshalb hoffe ich hauptsächlich auf Informationen aus der Gegend.
Wer mehr wissen möchte der frage.
 
Moin Spreeling! :-)

Und herzlich willkommen hier, Euch beiden...

Zwei Spreelinge, na ein Glück für Euch das Ihr nicht im Einmachglas wohnt! Spreelinge...yummi:roll
 
Zurück
Oben