Video -  Video Angeln mit Christian - Angelvideos / Angelkanal

Heute gibts einfach mal nur Naturvideos von Fischen in ihrem Element!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[video=youtube;B-QGsy3BU8U]https://www.youtube.com/watch?v=B-QGsy3BU8U[/video]

Viel Spaß!
 
Das große Fressen! - Karpfen im Fressrausch!

Viel Spaß!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, habe ich dennoch Kritik.

Die Aufnahmen zum Beispiel von den "Karpfen im Fressrausch" sind ziemlich hektisch von der Kameraführung, da wird mir persönlich fast schwindelig, da musst du auf jeden Fall drann arbeiten, dieses Geschwenke und Gezoome, ist wirklich anstrengend.

Dann habe ich mir deien Trailer mal angeschaut, die Sprache wirkt ziemlich aufgesetzt, wie von einem Roboter, so einer Text to Speech Übersetzung.

Ich denke im Angelsektor ist es extrem schwierig gute Angelvideos zu machen, selbst einige die ich präferiere, haben relativ wenige Kilcks, sind aber von der Qualität sehr hochwertig.
 
Hallo.

Danke für dein Feedback. Also das mit dem nachvertonen ist sicher noch verbesserungswürdig.

Auch nehme ich die andere Kritik gerne an und werd versuchen es umzusetzen.

Lg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Hier das Video zum Tag des Rotauges.

Mit Specht zu besuch und einem ungewöhnlich kapitalen Beifang als Gaststar, etwas hölzern der gute Woody ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das nächste Unterwasservideo mit einigen Fischen ist jetzt online. Erhaltet einblick in die Unterwasserwelt meines Angelgewässers.
Viel Spaß und Vergnügen.
[URL="https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv% 3D60ziDcUQric&h=qAQGOWvrAAQGrPmMAXYmskQWNmcoWnAXzpJKDlMt1T7dK1w&enc=AZM6QX2bgejXIXVHxIffh5WwXic2OlmZLdV0uRtweu9JAY haBWmBXJaIm-YwtMTus0BsPrSm0tsR4osw2dyKORcguObwoSoH-qbQI8SQRpi0A-_8IaKUF2lH_Ah69VgcihzAOre2ua0hXPXMIjbBmDYZprtA4YDk gQ1wEdKT8iUa9pJTRgabb4T7YaHWerxcx9bY1ASSbpqr7QGK4W s2-1Z-&s=1"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/URL]
 
Na da ging wohl der Link verloren. Sowas aber auch.


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterwasseraufnahmen Karpfenschwärme - Verhalten und Spiel mit der Kamera HD ist online!
Die Kamera wurde einfach bei den Fischen versenkt um ihr Verhalten zu beobachten, es kamen wunderschöne Aufnahmen dabei zu stande. Viel Spaß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das große Fressen 2 - Karpfen im Fressrausch

(La Grande Buffe 2 - Carps in feedingfrenzy):




Der 2. Teil des Videos "Kaprfen im Fressrausch" ist da.

Diesmal mit noch spektakuläreren Aufnahmen. Diesmal heißt es Karpfen gegen Enten und Schwäne.
Wer wird das meiste vom Futter abbekommen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unterwasseraufnahme Karpfen Juni 2016 - Karpfen Nahaufnahmen, schöne Details ungestört in der Natur.




Heute habe ich wieder einige Unterwasseraufnahmen von Karpfen in der Natur, Juni 2016, sommerliche Temperaturen. Schöne Details der Fische sind erkennbar, da sie sich ganz nah und garnicht scheu zur Kamera bewegen.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier ist endlich das Video über unseren Ausflug in das "Fischerparadies Oslip".
Wir konnten einige Fische überlisten und die wunderschöne Anlage genießen. Auch der Besitzer "Poldi" war sehr nett und freundlich.
Ebenso kamen uns die zahmen Enten und der Hausstorch "Hansi" besuchen. Aber seht selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein kleiner Rückblick über unseren Besuch im Angellparadies Hessendorf am 22.06.2016!
Eine sehr schöne Anlage in mitten des schönen Waldviertels.
Über den Ausflug erfahrt ihr ein wenig in der Videobeschreibung.


Viel Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mal so ganz am Rande, "PARADIES" und nur eine Pliete?

Wenn das im Paradies täglich Brot ist, dann will ich in die Hölle. :prost

Gruß Henry
 
Ein Brassenparadies habe ich in Berlin in fast jedem Gewässer, das mit der Spree, Havel oder Dahme verbunden ist oder auch nicht.
 
Ja aber in einer Karpfenanlage hatten wir damit nicht in dem Ausmaß gerechnet. Aber immerhin nicht Schneider

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben