Video -  Video Angeln mit Christian - Angelvideos / Angelkanal

Habt ihr Interesse daran Gastangler bei mir an meinem privaten Natursee und in einem meiner Videos zu werden? In diesem Video erkläre ich euch wie. Und ein paar anderes Infos zu meinem Kanal.


Also, lasst mir ein Abo auf Youtube da, schaut das Video und teilt es kräftig. Dann schreibt mir ne Email (am einfachsten über die Homepage, Kontaktformular) und habt die Chance dabei zu sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden einige Änderungen an meinem Videoaufbau kommen. Mehr von meiner Person zu sehen sein, mehr über meine Montagen etc. Nicht mehr so viele reine und gleiche "Fangvideos"

Erstes Video mit Neuerungen gibts jetzt. Ab heute habe ich eine 2. Kamera am Wasser mit und bekomme so hoffentlich bessere und vielfältigere Einstellungen bei den Videos hin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Christian
 
Hier möchte ich zum "einmonatigen" Bestehen mal Danke sagen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Christian
 
Ahoi,

Heute seht ihr einen kleinen Überblick über mein Angelgewässer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Christian
 
ist das dein eigener see?

ok hat sich erledigt,posting 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon am Mondsee bin und nicht selbst zum Angeln komme, weil es erst ab 1. Mai Tageskarten gibt, hatte ich wenigstens das Glück ein paar nette Angler kennen zu lernen, die mir ein paar schöne Aufnahmen beschert haben.

Viel spaß und Danke
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Servus, Chris!

Es handelt sich um Reinanken oder auch Renken genannt. Den Begriff Reinenken kenne ich nicht. Habe selbst schon am Mondsee und vor allem dem daneben liegenden Zeller Irrsee gefischt. Alle Seen des Salzkammergutes weisen gute Renkenbestände auf, was auf die sehr gute Wasserqualität und gute Bewirtschaftung (durch die örtlichen Fischer oder Vereine, z.B. am Zeller Irrsee) schließen läßt.. Mindestmaß liegt zumeist ab 35cm/36cm.

Gruß & Petri!
 
Hallo
Ok ich kannte die Fische bis dahin garnicht und bin nach dem Dialekt gegangen, danke für die Aufklärung. Kommen bei unseren Gewässern ja nicht vor.
LG
 
Heute gibt es mal etwas abzustauben ;)

1. YouTube-Abonnenten Giveaway

3 Preise zu gewinnen!

Wie nehme ich teil?
1. Abonniert meinen YouTube Kanal
2. Liked dieses Video auf YouTube
3. Teilt dieses Video
4. Schreibt mir in die Kommentare auf YouTube (nicht FB), welches meiner Videos euch bis jetzt am besten gefallen hat.

Das Giveaway endet am 20.05. um 19 Uhr. Die Sieger bekommen ihre Preise per Post! Porto übernehme natürlich ich.

Viel Glück und Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=KTsGzJBKyrY
 
Ja die guten alten Filmdosen, die hab ich immernoch im Angelkoffer für bleie etc. ^^

Na dann lieb mich mal weiter :) Man kann ja nie genug Leute haben die einen lieben ;)

LG
 
Mein neuer Trailer is da. Viel spaß!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Christian
 
Zurück
Oben