Allgemeine Erlebnisse -  Urlaub in Rerik

Modellbauer

Profi-Petrijünger
Wieder zurück von unseren Urlaub in Rerik .
Man kann nur sagen - alles sehr schön .
Freitag so gg 15 Uhr Anreise , Schlüssel im Reisecenter Rerik geholt - Wohnung bezogen und erst einmal an den Strand .

Ostsee_bei_Rerik_28329.jpg


Bis zum Wasser waren es nur 5 min Fußweg , also ideal für Angler , Abstieg über die Treppe der Liebesschlucht ist auch mit Watstiefeln kein Problem .

Ostsee_bei_Rerik_28129.jpg


Vom Wetter hatten wir alles dabei vom strahlenden Sonnenschein und "Ententeich" bis zum Sturm mit ca. 1m Wellen .

Ostsee_bei_Rerik_28229.jpg


Die ersten 4 Tage komplett Schneider wurde ich am letzten Tag mit dem berühmten LETZTEN Wurf belohnt . Keine große Forelle (so ca.30-35 cm) aber Fisch , sie durfte nach dem Hakenlösen gleich wieder schwimmen .

Ostsee_bei_Rerik_28529.jpg


Am Tag zuvor hatte ich schon einige Nachläufer und da waren auch ein paar größere dabei . Watstiefel / hosen brauch man eigentlich nicht , denn die Fische stehen auf die ersten 15m vom Ufer zwischen den größeren Steinen weiter draußen ist es dann sandiger , nur zum landen der Fische ist es dann schon besser wenn man mal ein paar Schritte ins Wasser machen kann .

Ostsee_bei_Rerik_28429.jpg


Fazit - ich fahre bestimmt wieder dort hin und kann es jedem empfehlen .

https://www.fewo-ostseebad-rerik.de...he-liebevoll-eingerichtete-ferienwohnung.html

 
Hallo Modellbauer!

Sehr schöner Bericht und dank der nötigen Ausdauer auch noch ein Happy End! Ich freue mich heute schon, wenn Du zum "Wiederholungstäter" wirst und uns hoffentlich wieder teilhaben lässt.

Petri und Grüße aus dem Allgäu,
Volker
 
Die "Wiederholungstat" ist geplant bzw. gebucht - diesmal etwas später , von Gründonnerstag bis Ostersonntag .
Ich freu mich schon riesig :banane::angler:. Mal sehen ob die Mefo gewachsen ist - ich hatte ihr gesagt , dass ich noch mal wieder komme :angler2: :essen:
 
Zurück
Oben