Allgemein -  Texter zum Schreiben über Angelthemen gesucht!!!

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Hallo liebe Userinnen und User,

wir suchen für eine Partnerseite aktuell noch Texter, die gegen Vergütung über Angelthemen schreiben wollen.

Bitte meldet euch bei Interesse unter folgender E-Mail-Adresse:

info@fisch-hitparade.de


Montags bis Freitags zwischen 09 und 16 Uhr sind wir auch telefonisch unter folgender Nummer erreichbar:

030 29682402

Über euer Interesse freuen wir uns sehr!

Die Redaktion​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vielfischangler, danke der Nachfrage. Texter werden aktuell noch gesucht, aber ansonsten ist alles klar. Wenn du Fragen zu dem Projekt hast, dann scheibe uns gerne eine PN oder ruf an. Persönlich ist doch immer noch am Schönsten. MfG
 
Zurück
Oben