Allgemein -  Sonntagsgold mit Mamorüberraschung

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Endlich hatte ich die Zeit gefunden um mein Versprechen, das ich mein Sohn gegeben habe einzulösen. Er wollte schon lange eine Nacht mit mir ans Wasser fahren und am Wochenende war es soweit. Nachdem er schon um 3.40 Uhr morgens an meinem Bett stand, konnte ich ihn dazu überreden nochmal zu mir ins Bett zu kommen. Um 4.30 war dann aber Schluss mit schlafen. So war es, das wir schon um ca. 6 Uhr am Wasser waren. Ab alles aufgebaut und Papa seine Angeln ins Wasser befördert sodass der kleine endlich auch seine Angel nutzen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diese neu machen musste aber es war viel!
DSC_0025.jpg



Aber ich sah wie viel Spaß er dabei hatte und somit war ich zwar das eine oder andre mal doch bissl angefressen aber als ich seine Freude sah war alles wieder vergessen.
DSC_0029.jpg

DSC_0040.jpg

DSC_0044.jpg



Der erste Karpfen ließ ein bisschen auf sich warten in der Zwischenzeit hatte mein kleiner aber weiß ich wie viel Rotfedern und Rotaugen.
DSC_0062.jpg

Naja so verging Stunde um Stunde. Mittagsschlaf war nicht möglich weil die Sonne so unser Zelt aufgeheizt hat, das schlafen nicht drin war. Dann war es auch schon Abend. Die Mama ist mit unseren ganz kleinen und Essen zum Abendbrot gekommen und so war die ganze Familie am Wasser. Um 22.30 Uhr habe ich dann den großen hingelegt und er war auch sofort weg. Papa ist noch bissl am Wasser sitzen geblieben.
DSC_0139.jpg


So gegen 23 Uhr bin ich dann auch auf die Liege und bekam Füße, Hände und weiß ich was von mein Kind in meine Körperregionen getreten. Mmmmm kann ja was werden dachte ich mir. So gegen 0.20 Uhr Ruuuuuuuuuuuun der 2 Karpfen hat sich blicken lassen. Das war es dann aber auch für die Nacht. Um 6 Uhr blickten mich dann 2 Augen an und es erklang eine Stimme die sagte " morgen Papa kann ich weiter angeln" Bohhhhh Papa war noch müde. Naja um 6.30 Uhr gab ich dann nach! Kaffee Frühstück und dann!
DSC_0101.jpg


So einen Tag habe ich noch nicht erlebt. Innerhalb 1 Stunde haben wir 5 Karpfen fangen können. Für mich aber auch für meine Sohn ein absoluter Traum.
DSC_0145.jpg


DSC_0158.jpg

Ca um 9.30 war mein großer aber so fertig das Mama ihn nach hause geholt hat. Das bereue ich noch heute weil ca. gegen 10.15 Uhr meine Karpfenrute mit einen Schneemann Moon Boilie mit Cocus Popi lief und mir klar wurde bei der Aufnahme der Rute das war kein kleiner. Abbbbbbbbeeer als dann meine Bremse von der Rolle mal so richtig getestet wurde " Das ist kein Karpfen das ist kein Karpfen "" Der Karpfen entpuppte sich nach ca. 20 min Drill als ein 1,60 Meter Wels.
DSC_0170.jpg

Meine erster Gedanke als er gelandet war wieso habe ich mein großen abholen lassen?! Aber er hat es mir verziehen. Was war das für ein geiler Sonntag Vormittag bitte. Es gab viel Fisch, ein großen Fisch und ich hatte Zeit viel Zeit für meinen großen Jungen Zeit die leider im Arbeitsalttag fehlt. In diesem Sinne wünsche ich euch was nutzt die Zeit mit euren Kindern jede Minute ist kostbar. Das Video mit allem Bilden stelle ich natürlich auch wieder hier rein, wenn es fertig ist.
 
Epi melde dich bitte ab, und übergebe deinen Account deinen kleinen Fratz. Als ich das Gesicht von deinem kleinen Angler sah, war ich als Paps hin und weg und erinnerte mich an die Tage als unsere Tochter noch klein war.
Kinder eines jeden Anglers sind so herrlich, wenn Papi sie mit ans Wasser nimmt.
Dein Kleiner ist von Gesicht her, einer den man nicht böse sein kann. Welch ein lustiges Gesicht.:angelking::baeh:
Bei dir fällt mir gerade Heinz Rühmann Film ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Deine Fischstrecke kann sich aber, Hallo, klasse sehen lassen:fotobericht:
Die Lacher mit der geteilten Liege hat dein Sohn aber auf seiner Seite, schön den Papa wach halten:coool::ja:
Dickes Petri für den Bericht und die Fänge
 
Hey Epi,

Wirklich schöner Bericht und Petri zu den Fischen. Eine Schneemann-Montage mitten im Sommer? Da musste der Wels einfach für Ordnung sorgen:D

Freue mich schon auf das Video...
 
danke euch beiden. @theduke ich gebe meinen Platz nicht kampflos auf :fechtend:
Aber wie gesagt. Angeln ist schon ein verdammt geiles Hobby und wenn dann noch deine Kinder mit ziehen herrlich.

@ c@fish ich fische fast immer mit Snowman oder wafter auch im Sommer. mich hat es eher gewundert, das er was süßes wollte.
 
Zurück
Oben