Allgemein -  Offizieller Off Topic Thread

Viel Tara um nichts.
Mein verbesserungs Vorschlag war ganz klar und deutlich formuliert.
War mir sowieso klar das du gegen jegliche Verbesserung von anderen resistenz bist.
Hast Du überhaupt mal deinen Teich selbst gesehen???
Da hättest du locker mit ner Angel den Fisch anwerfen können und vom Eis ziehen können.
Kein Mensch außer Du Schlaumeier hat was davon gesagt das man übers Eis laufen soll.
Da werden sachen rein interpretiert und verdreht wo gar nicht stimmen, das kannst du aber auch echt gut.
 
Es ist mir unerklärlich, wie Angelspezi dieses Forum ohne dich aufbauen konnte.. :frusty:

Moin Fürstenwalder,

sag mal, was willst Du dir mit so einem (absolut überflüssigen) Beitrag beweisen?

Zum Thema "Angeln" schreibst Du ja nun wirklich nicht sehr viel. Bist Du dir sicher, dass unser Forum wirklich das Richtige für Dich ist?

Dir noch einen schönen Sonntag, Fliege 2
 
Moin Fürstenwalder, sag mal, was willst Du dir mit so einem (absolut überflüssigen) Beitrag beweisen?

Zum Thema "Angeln" schreibst Du ja nun wirklich nicht sehr viel. Bist Du dir sicher, dass unser Forum wirklich das Richtige für Dich ist?

Dir noch einen schönen Sonntag, Fliege 2
Was ist für dich oder wenig wenig zum Thema Angeln, wo fängt viel viel an und hört wenig auf? Was willst du diesem absolut überflüssigen Hinweis erreichen?
Mensch, was kannst du einen aber auch erschrecken! :shock Ich dachte schon du hättest hier einen Fang gemeldet.... :augen
Du willst doch eh nur Bilder gucken, der Rest würde dich doch überfordern.
 
Was ist für dich oder wenig wenig zum Thema Angeln, wo fängt viel viel an und hört wenig auf? Was willst du diesem absolut überflüssigen Hinweis erreichen?

Du willst doch eh nur Bilder gucken, der Rest würde dich doch überfordern.

Hallo Fürstenwalder,

was ist für mich wenig und was ist viel?

Wenn ich es mal an Prozenten fest machen will....WENIG ist sehr weit unter 50 Prozent....Viel ist weit darüber. Was soll Dein Beitrag an Flossenjäger eigentlich?

Da ich den Flossenjäger auch persönlich kenne, würde ich Ihm mal unterstellen, dass er mit dem "Rest" wie Du es bezeichnest, definitiv NICHT überfordert ist.

Allein schon Deine Unterstellung Ihm gegenüber sagt sehr viel aus.

Es ist nicht besonders intelligent, den Anderen (für dich meistens auch fremden Personen) zu unterstellen, sie wären nicht so helle wie du.

Ich bleibe dabei, überlege Dir nochmal, ob Du dich vielleicht wo anders austoben möchtest. Du willst "Stimmung", nicht mehr und nicht weniger. Warum schreibst Du sonst unter Deinem Avatar "gesperrt". Wenn das Dein Himmelreich ist?

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer... fürstenwalder, poste doch einfach mal hier rein, worauf du gerne angelst und erklär uns deine methoden. Werde das gefühl nicht los, dass du gar kein angler bist...
 
Langsam nimmt das mit den ganzen bildern überhand. Was soll das? Im anfangspost gibt es bilder zum see, wem das nicht reicht, der kann gerne google dazu bemühen. Langsam nervt der bilderpsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google spuckt mehrere ergebnise zu der rolle aus, auch einen test von angelwoche. ist es wirklich so schwer eine suchmaschine zu benutzen?

ps: in ein angelgeschäft gehen, ausprobieren, kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, zusehen war das ja nicht wirklich... eher beim Fressen... erst als er zur Seite gekippt ist hab ich ihn rausgenommen.. kann ja nicht wissen wie das Fressverhalten von Hechten ist.. denke sowas haben noch nicht viele live miterleben dürfen :)
Daher denke ich nicht das viel Schuld auf meinen Schultern lastet. Wäre ich nicht da, wären beide Tod.. so konnte ich noch einen retten
 
Hallo zusammen,
Das liest sich ja alles gut. Ich bin seit Montag in Canada bei Freunden, auf der Fahrt vom Flughafen hab ich schon gesehen, das der Bow River viel Wasser führt. Die Schneeschmelze ist noch zu stark. Mittwoch sind wir dann in ihr Wochenendhaus gefahren nach Radium Hot Springs im Tal des Columbia River. Das selbe Problem, auch der kleine Nebenfluss. Shit, da wird wohl nur eins bleiben, am Lake Invermere ein Boot ausleihen und da probieren.
Nächste Woche sind wir wieder in Calgary und hoffentlich ist es besser geworden. Canada ohne Angeln, das geht ja gar nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben