Kann jemande gute Ghostwriting Agentur empfehlen?

kristiann

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen

Kann mir hier jemand eine gute Ghostwriting Agentur empfehlen die mir weiter helfen kann meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hab vor mir eine echt schwere Bachelorarbeit zu schreiben die ich bis Ende Juli schreiben muss. Ist unmöglich alles zu schaffen und dachte das mir eine Ghostwriting Agentur weiterhelfen kann.

Was denkt ihr darüber und welche Agentur würdet ihr mir empfehlen
 
Moin,

Meine Empfehlung:
1. Abgabegetermin verlängern (Schafft auch kein Ghostwriter in 14 tagen)
2. weniger Red Dead Redemption 2 spielen;)
3. Aufs Thema Konzentrieren - das hier ist Beispielsweise ein Angelforum und kein Hackerspace wo die User solche Zwielichtigen Agenturen kennen.

Also um es Kurz zu fassen: Ich halte nix von deiner Idee!!! Schmeiß dein Studium hin und geh angeln:angler2:
 
Zurück
Oben