Freizeit Hobbys

28055987_2146920255535832_409994647747435284_n.jpg


Joggen

21686102_2068305596730632_4423169669821470213_n.jpg


21586619_2068305586730633_7492623008792389401_o.jpg


Fotografie
 
Ich hab' nicht all zu viele Hobbys...
Nicht das ich nicht wollen würde, ich habe einfach keine Zeit wegen der vielen Arbeit.
Das einzige, was mir eben geblieben ist, neben dem Angeln sind meine Haustiere. Meine zwei Hunde!
Hab' seit neuestem auch eine Schlange ;) Mit der kann man ja nicht so viel anstellen, wie mit den Hunden aber diese Tiere fand ich schon immer sehr faszinierend. Und aus diesem Grund wollte ich dann eben auch eine haben. Hauptsache sie bekommt ihr Futter, welches ich übrigens hier bestelle und gut ist!

Aber meine beiden Hunde halten mich schon sehr auf Trapp ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit ein paar Wochen auch meine Hobbyliste um ein Weiteres aufgestockt.
Aus Gesundheitlichen Gründen mußte ich mir langsam etwas einfallen lassen. Nur wie kann ich mich sportlich betätigen und Körperlich fordern wenn ich eigentlich nichts machen darf. Genau abwägen, nicht übertreiben und den Ärzten nicht alles erzählen ... grins ...
Ruder1.jpg


Das Fahrradergo kann ich nur auf leichter Stufe zum Aufwärmen benutzen, die Belastung für die Knie ist zu Groß.
Das Rudergerät ist für mich einfach genial. Mit diesem Teil habe ich es nach vier Wochen geschafft meine Lunge wieder auf ein brauchbares Volumen zu bringen. Als Nebenfolge hab ich auch gleich mal 13 Kilo verloren,
gut ne Ernährungsumstellung hat auch etwas dazu beigetragen.
Gestern war ich seit langem mal wieder mit dem Kajak auf dem See und die Jagt nach dem Esox machte auch gleich viel mehr Spaß :banane:
 
Ich fahre sehr gerne mit dem Motorrad umher, verreise viel und gerne (auch mal übers WE), schreibe in einem Blog und im Herbst möchte ich unbedingt einen Zumba-Kurs machen, nachdem mir davon viel Positives berichtet wurde. Ich bin neugierig und lerne gerne hinzu.
 
Zurzeit widme ich all meine freie Zeit meinem, na ja, wenn ich es so nennen kann, neuem Hobby!
Hab' vor kurzem einen Onlineshop erstellt und mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt! Ich hoffe mal gut, denn ich hab' eine AdWords Agentur an meiner Seite, die sich dann um alles weitere kümmert... Hab' da einfach ein gutes Gefühl bei der Sache ;)

Wie auch immer, wegen dem Shop, bleibt bei mir dann alles andere auf der Strecke, so auch meine anderen Hobbys die ich so habe! Das sind dann u. a. auch lesen, das mag ich sehr und mich mit Freunden zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache möglichst 2x die Woche Gerätetraining im Fitnessstudio, wenn ich Lust habe gehe ich noch zu einem wöchentlichen Stammtisch. Ansonsten das Übliche: Kino, Essen oder was trinken gehen, Partys … aber eher am Wochenende. Der Freundeskreis muss auch arbeiten, da passiert unter der Woche nicht so wahnsinnig viel
 
Ich habe auch so die "klassischen" Hobbys … Lesen, in der Natur spazieren gehen, Fahrrad fahren und Puzzlen.
Das einzige, was ein bisschen aus der Reihe fällt, sind meine Zimmerpflanzen, denen ich auch viel Zeit widme. Da hat nicht jeder Freude dran :D
 
Zurück
Oben