Fragen zum Boilie

DerTim

Petrijünger
Hi Ihr da draußen:zungeraus
Ich war am Dienstag mal wieder schön Angeln...habe mich mit zwei Freunden 12h an den See gesetzt. Ich habe mit Boilie und Wurm geangelt und NICHTS gefangen:heulend:und meine Freunde haben natürlich einen nach dem anderen an den Haken bekommen(sie haben mit Mais und Teig geangelt)
Nun zu meinen Fragen:
1.Ich wollte von euch mal wissen wie lange Ihr eure Grundangel an der selben Stelle liegen laßt?
2.Ich habe was von einer Schwimm-Montage für Boilies gehört kann mir das jemand erklären, würde es nämlich gern mal versuchen?
3.Wie Dippt man den Boilie richtig und gibt es da auch ein Rezept zum selber machen?

Hoffe einer von euch kann mir evt. helfen.....
Danke schon mal im vorraus:angler:
 

Anhänge

  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00198.JPG
    DSC00198.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben