Bildergalerie -  Fotos vom Rusken - kein Eis - kein Schnee - und auch kein Fisch

Fairbanks

---------------------
Hallo zusammen,

für alle die Schnee und Eis nicht mehr sehen können...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



noch ein paar mehr davon in einem meiner Alben


Gruß Fairbanks
 
Natürlich gabs auch Fisch...

Nachdem ich gestern die dritte Nachfrage bekommen habe, möchte ich noch nachtragen, das es natürlich auch Fisch gab in den Tagen am Rusken (nur finde ich das es schon ausreichend Bilder von Fischen mit grinsenden Anglern vom Rusken gibt*g).
Nach zwei Tagen erfolglosen Spinnfischens, mit einigen Erfolgen bei Ansitzangeln, haben wir uns Heiko Häß als guide genommen und danach klappte es auch mit den Zandern. Allerdings zum annähernd 100% beim Schleppen.
Der Rusken hat seinen Ruf, sowohl als Zandergewässer wie auch als schwieriges Gewässer was die Steine angeht bestätigt. Wobei wir noch einen hohen Wasserstand hatten. Waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da....was nicht zuletzt an der liebevollen Betreuung durch Gaby und Otto (http://www.smalandreisen.de/aktiv/angeln_ruskensee.shtm) lag.

Gruß Fairbanks
 
Zurück
Oben