Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

gratulation, hättest das geld aber lieber in eine ordentliche kamera investieren sollen ;-)

oder in Sachkunde beim Bediener!!

... ne, im Ernst, es macht nicht wirklich Spass, unscharfe Aufnahmen zu betrachten, diese sind auch nicht informativ!!

...ich erwarte eigentlich von jedem, dass er seine Bilder vor dem Einstellen diesbezüglich kontrolliert...

...ausgenommen sind hier n.m.M. lediglich stressbedingte sensationelle Fangfotos...

T.L.

Wolfgang
 
Hallo Leute habe mir auch 2 Sänger Ruten Float und Ground 3,60m 45-80g mit Freilaufrolle auch von sänger session runner II 4000er mit 30 er mono stroft bespult .
super qualität preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall und zum Waggler angeln oder für grund sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden damit
Petri heil David
 
gratulation, hättest das geld aber lieber in eine ordentliche kamera investieren sollen ;-)

Also für normal sehende Menschen ist denk ich alles gut zu erkennen. Die Fotos von meinem IPhone reichen für mich vollkommen aus, da geb ich lieber was für ordentliches Tackle aus.
Geht lieber angeln anstatt jeden Thread hier in diesem Forum zu zerschießen.

Petri
sunny79


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das iphone hat einfach den hintergrund scharf gestellt, aber trotzdem ausreichend die quali. Iphone kamera reicht völlig aus auch für fang fotos ausser in der nacht.
wir sind ja nicht bei nem fotoshotting.
 
Hätte ich wahrscheinlich ne Balzer Rute fotografiert, hätte keiner Wind gemacht. Aber egal. Die Rute ist für mein Vorhaben echt der Hammer. Bilder von der Predator gibts heute Abend. Die kam nämlich gestern an[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

Petri
sunny79


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So nun ist das Duo komplett[emoji106]
Hearty Rise Predator 892MH angekommen. Ist bestückt mit einer 4000er Shimano Stradic Ci4+ und 0,12er Daiwa 8 Braid bespult.

Daneben die Hearty Rise Egi Collector 832H mit einer Shimano Stradic FJ 2500.


Bilder sind mit dem gleichen IPhone gemacht worden[emoji106] hoffe das sie jetzt recht so sind. Allen ein dickes Petri.

7955a109460c55089c9fdf82c0f89aaa.jpg


3b984a78fb67da68470e487a1be18024.jpg


8c17892f71ba53d0404d9b1651cfc789.jpg



Petri
sunny79


Bin beim Angeln
 
Servus,
auch ich will nun das Jerk Angeln ausprobieren und bin schon ganz heiß auf den Mai. Dafür gibt es eine neue Combo. Etwas früh, aber wer mag kein neues Angelgerät?

Rolle.Shimano301ACardiff.jpgGunkiGriff.jpgGunkiDaten.jpg

Die Rolle ist eine Shimano Cardiff 301A und ist mit einer 0.30mm geflochtenen Schnur bespult.
Die Rute ist eine Gunki Saburau Yama mit einer Länge von 1,98m und einem Wurfgewicht von 30-80 Gramm.
Das Angeln mit dieser Comb macht echt Spaß. Ein richtiges Resume kann ich erst nach der Schonzeit geben, doch das Werfen und Jerken am See ist echt top.
Vielleicht ist es ja für jemanden hilfreich.

Cheers.
 
Glückwunsch zur Gunki Yama, die ist mittlerweile ja auch nicht mehr zu bekommen, die fischt ein Kollege von mir und ist total begeistert.
 
Eigentlich hab ich es gar nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Ich weiß nicht mal wie der Schenker auf die Idee kam..... naja egal. Es war also folgendes Set .

Nun, es hat mich dazu gebracht das ich hier her gefunden habe und mich umschaue ob und was ich überhaupt damit anfangen kann. Blutiger Anfänger. Und was ich überhaupt für Voraussetzungen brauche. Anglerschein und pipapo.

Lust hätte ich ja schon mich da reinzufuchsen. Ihr werdet mich hier also wohl öfter lesen während meiner Studien :D
 
würde mich auch interessieren ....... aber da steht mit anderen worten nicht lieferbar ........ kann ewig dauern bis du die bekommst :(

..... ich hab ne SPRO big fish rods Classic Jerk 1,95m WG 30-110 auf der angelmesse gewonnen, dazu hab ich mir die SPRO TAIMAN gekauft,
muß noch werfen üben :confused: mal sehen wie ich damit klar komme ........ vertikal macht die bestimmt auch spaß
 
....... aber da steht mit anderen worten nicht lieferbar ........ kann ewig dauern bis du die bekommst :(

Das macht nichts, das habe ich schon auch gelesen. Im Moment geht eh nix, alles zugefroren und bei dem Preis warte ich auch gerne mal. Ich habe mir vor Jahren eine Wathose bei Askari bestellt, ebenfalls zu einem super Preis und musste darauf auch 3 Monate warten. Das hat sich im Endeffekt voll gelohnt, ist nur nichts für Ungeduldige! Aber wenn wir Angler eines haben sollte, dann ist das doch Geduld!
 
kann ewig dauern bis du die bekommst :(

Es hat jetzt tatsächlich bis letzten Samsatg gedauert, aber jetzt ist die Combo: https://www.angelsport.de/abu-garcia-pro-max-combo_0166127.html#longdesc da. Sonntag schnell Schnur aufgespult und heute die ersten Wurftest gemacht. Die Rolle macht sich für den Anfang ganz gut, wenn auch nach einer halben Stunde noch nicht wirklich viel Aussagekräftiges zu berichten ist. Der erste längere Einsatz ist für nächsten Dienstag vorgesehen: Vertikalangeln mit Fireballjigs auf Hecht. Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Die lange Wartezeit wars echt wert, für die 50,- Euro gabs eine sehr wertige Combo!

Ergänzung: Bei meiner Bestellung war die Abu Garcia Pro Max im Angebot für 49,99 statt 119,99. Kurz zuvor war ein Testbericht in einer Fachzeitschrift und ich musste für den Preis einfach zuschlagen. :biggrin: :daumenhoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab mir zum Start der neuen Saison mal 2 neue Karpfenrollen gegönnt.

Die Daiwa Black Widow 4000A bespult mit 200m 0,35mm Schnur , allerdings habe ich da die Marke und die Tragkraft ( um die 15Kg?) vergessen.
CIMG1313.JPG

CIMG1315.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben