Allgemein -  Bier!

Oettinger !!!

in allen variationen, bevorzugt export aber im sommer auch gerne die bier-mischgetränke wie radler, cola-mix oder ganz besonders grapefruite.

so, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. LOL


p.s. : ich könnte mir sicher auch andere leisten, mir schmeckts einfach. ehrlich.
 
Kuchlbauer-Hefe-Weizen, am liebsten vom Fass !
Hösl-Bräu Wisky-Weizen, ist mit Wiskymalz gebraut ! :leck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oettinger !!!

in allen variationen, bevorzugt export aber im sommer auch gerne die bier-mischgetränke wie radler, cola-mix oder ganz besonders grapefruite.

so, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. LOL


p.s. : ich könnte mir sicher auch andere leisten, mir schmeckts einfach. ehrlich.

In der Fischküche Weltmeister :leck
und beim Biertrinken Kreisklasse :eek:
 
Oettinger !!!

in allen variationen, bevorzugt export aber im sommer auch gerne die bier-mischgetränke wie radler, cola-mix oder ganz besonders grapefruite.

so, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. LOL


p.s. : ich könnte mir sicher auch andere leisten, mir schmeckts einfach. ehrlich.

Da brauchst du wenigstens keine Angst haben das es mal ausverkauft ist...:klatsch

MfG Micha
 
Oettinger !!!

in allen variationen, bevorzugt export aber im sommer auch gerne die bier-mischgetränke wie radler, cola-mix oder ganz besonders grapefruite.

so, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. LOL


p.s. : ich könnte mir sicher auch andere leisten, mir schmeckts einfach. ehrlich.


:hahaha:Gibt es bei dem Zeug immer noch nen Päckchen Aspirin gegen Kopfschmerz mit dazu?

VFA
 
As ötterle ist doch ratsächlich eins der meist verkauften Biere in Deutschland, laut der Brauerei richten sie ihren Geschmack auf die Breite Masse aus was wohl auch klappt. Wem es nicht schmeckt (ich mag's auch nich) zählt wohl nicht zur breiten Masse :)

Ich persönlich mag kräftige Geschmäcker dunkle Biere heißt auch mal ein Guinness oder Kilkenny oder ein schönes Alt Bier plus schöne herbe Pils Sorten.
Für den normalen Biergenuss greife ich dann aber meist auf eine hiesige Privatbrauerei zurück Stöttner aus Mallersdorf-Pfaffenberg die haben eing gutes Export Helles, leckeres Pils, helles und dunkles Weißbier und auch gute Bock Sorten
 
Beim Pils halte ich an Jever fest.

Ich trinke aber auch gerne mal was, was man hier seltener trinkt, das Rothaus Tannenzäpfle ist auch lecker und trinke auch mal nen Weizenbier, Kloster Andechs ist zum Beispiel ganz nett.
 
@ all

geschmäcker sind verschieden und das ist gut so !!

belustigend für mich war früher immer der oetti-test.

kiste oettinger und ne kiste pfungstädter, rummel, bitburger oder .... geholt, etiketten abgeweicht und getauscht.

geöffnete flaschen überreicht und mich nach der dritten oder vierten köstlich über die " anti-oettinger- trinker " amüsiert.

der einzige der die schummelei jemals gemerkt war ein ehehmaliger arbeitskollege, welcher aber als erstberuf braumeister bei einer odenwälder brauerei gelernt hatte.

der rest scheint dann doch der breiten masse zuzugehören. LOL

gruss
 
Kirner Radler und Alkohol freies Weizenbier.Geschmacklich einfach der Hammer.Und das Weizen verdammt wenig Kalorien...:)
 
Meine Top 5

1. Augustiner Hell
2. Falter Export
3. Schwarzer Bruder (Röhrl)
4. Wittmann Hell
5. Graf Arco

Trink leider nur helles oder dunkles. Bei Weißbier vertrag ich nur die light version:prost
 
Platz 1: Franziskaner Weissbier dunkel
Platz 2: Paulaner Weissbier hell
Platz 3: Schneider Weisse
wenn 1-3 ausverkauft ist, dann Frucade Spezi

Beim Angeln habe ich natürlich ein Acryl- Weissbierglas dabei ( Bruchfest ). Stil muss sein :-)
 
Nee Freunde...Bier schmeckt mir überhaupt nicht.
Bin Reiner Wassertrinker...Gerolsteiner Medium
Kaffee,Tee und ab und an mal ne Cola

PRINZIPELL KEIN ALKOHOL :klatsch
 
Stara Cervisia ausn Netto. Preiswert und lecker!!

Habe beim Angeln, wenn ich nicht fahrn muss, Plastflaschen Bier wegen zuschrauben. Meist Schloss von Netto oder Grafenwalder von Lidl.

Hasseröder, Becks, Breznak, Feldschlösschen und Freiberger ist auch ok.

Radeberger Pils kann ich dagegen nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben