So, hier 2 neue Omis, die bekommen noch einen letzten Epoxydharz Überzug und sind dann fertig zum montieren und natürlich zum angeln.

Zwischenablage01.jpg


Sind die Farben jetzt besser als die letzten? :)
 
west schrieb:
So, hier 2 neue Omis, die bekommen noch einen letzten Epoxydharz Überzug und sind dann fertig zum montieren und natürlich zum angeln.

Zwischenablage01.jpg


Sind die Farben jetzt besser als die letzten? :)
da beisst kei schwuler hecht drauf
gib doch einfach zu das du echte fische überlackierst :respekt :respekt :respekt .
 
nepomuk schrieb:
da beisst kei schwuler hecht drauf
gib doch einfach zu das du echte fische überlackierst :respekt :respekt :respekt .
Echte gerade nicht, aber ein Bild ausgedruckt, ausgeschnitten und das ausgeschnittene auf den Wobbler geklebt. :)
Anschließend Rücken und Bauch bemalen und das ganze 3 Mal mit Epoxydharz überstreichen, fertig!
 
Nicht schlecht, Hubert, wahrlich ...

Etwas heller vielleicht und mit dem Vermögen (andere Serie), etwas tiefer eintauchen zu können.

Dann rocken die Eigenbauten ganz gewiss ... so gibt's auch olle Zander ;).
 
Das nun wirklich handmade.

Gerade die Sache mit der Tauchschaufel ist sehr sensibel..

Echt prima,

...versuche Dich mal an einer verstellbaren Schaufel :confused:

Ich glaube da fällt Dir noch was ein :klatsch :klatsch
 
Hei west,

Du kannst gerne eines aus meiner Fotogalerie aussuchen, da sind auch verschiedene Farbtöne dabei. siehe Forellen Steffels Pix Seite 6,7 und 8

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
west schrieb:
Stefan, ich bräuchte noch ein schönes Bild von einem Barsch für die nächsten.
Hast du zufällig eins? :augen
Hab`gerade mal nachgeschaut nach eigenen gut gelungenen Barschportraits.
Aber leider nichts wirklich brauchbares anzubieten. Nur welche von küchenfertigen Barschen.

Und Vorlagen mit Barschen mit Möhrchen, oder in Butter für deine Wobbler zu verwenden, dürfte eher eine abschreckende Wirkung haben... :grins


Gruß,
Stefan

PS: Mit Stephan`s Angebot wirst Du warscheinlich finden was Du brauchst!
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hei west,

Du kannst gerne eines aus meiner Fotogalerie aussuchen, da sind auch verschiedene Farbtöne dabei. siehe Forellen Steffels Pix Seite 6,7 und 8

Grüße
Stephan
Stephan, hab bei dir leider nichts Passendes gefunden, aber trotzdem Danke! :prost
Hab mir zwar 2 runtergeladen aber nach dem bearbeiten war nichts Passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock Wow dagegen sind meine ja nur ein Häufchen Dreck !!!
Also wirklich Respekt.
Ich glaub ich lass das lieber mit dem Zweiteiler :tocktock: dieser Flate Bone Clicker ist ganz schön kompliziert...
Mal schau'n ob ich auch mal so gute Ergebnisse hinbekomme.
 
Kunstköder Marke Eigenbau

Hi :)
Ich hab mir lange den kopf zerbrochen was ich den winter über machen könnte dann ist mir eingefallen kunstköder fürs raubfischangeln auf holz und diversem was in der werkstat rumliegt zu basteln :)
ich hab schon ein paar rolinge vertig ich stell morgen ein paar pics rein

wen ihr ne bauanleitung für diverse kunstköder habt könnt ihr sie hier rein posten :)
 
anglertobi07 schrieb:
Hi :)
Ich hab mir lange den kopf zerbrochen was ich den winter über machen könnte dann ist mir eingefallen kunstköder fürs raubfischangeln auf holz und diversem was in der werkstat rumliegt zu basteln :)
ich hab schon ein paar rolinge vertig ich stell morgen ein paar pics rein

wen ihr ne bauanleitung für diverse kunstköder habt könnt ihr sie hier rein posten :)


(Dein Beitrag wurde hierhin verschoben)

Wenn du unsere "Suchfunktion" genutzt hättest !!!! Schau dich hier mal genau um, dort stehen jede Menge "Basteltip´s" !!!!!
 
Zurück
Oben