Auf Google erscheinen

uromer

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe einen kleinen Laden in der Innenstadt wo man alles rund ums Angeln kaufen kann. Seit einem Jahr habe ich jetzt auch eine Website nach dem meine Freundin die ganze Zeit meinte, dass das sein muss. Allerdings erscheint diese Website nicht einmal auf Google. Wofür denn bitte eine Website wenn man die beim googeln sowieso nicht findet? Wie sollen die Menschen denn bitte sonst auf meine Website kommen. Aber wie erscheint man den auf Google ohne Millionen von Euro auszugeben? Mein letzter SEO Berater hat mich leider total hintergangen. Hat mir das Geld aus den Taschen gezogen, aber passiert ist nichts.
 
Servus und Mahlzeit, sag mal warum hast du dich denn zu einer Website überreden lassen, wenn ich fragen darf? Beinhaltet die dann auch einen Online Shop? Klar alles ist online, aber wenn die Website optisch nicht ansprechend ist und wie du sagst nicht auf Google zu finden ist, dann bring es ja nichts das ganze Geld auszugeben. So eine Website kostet ja auch erstmal einiges. Ist auf jeden Fall wichtig, dass du auf Google auffindbar bist wenn die Leute entsprechende Wörter auf Google eingeben. Ich weiß leider auch nicht wie man das erreicht. Kann mir aber vorstellen, dass das ganz schön ins Geld gehen könnte.
 
Hallo Uromer, bei diesen Fragen würde ich dir empfehlen, ein Forum zu dem Thema aufzusuchen. Ideen dafür bekommst du über eine Google Suche. Ich habe den begründeten Eindruck, dass auch hier bald jemand eine passende SEO Firma oder andere Ideen posten könnte ;) aber ist immer nur eine Meinung. Besser wirst du bestimmt von Usern in einem entsprechenden Foren beraten. BG Thilo
 
Hey,
Du hast schon richtig erkannt SEO optimierung und Contentlinks sind extrem wichtig, wenn man einen Online Shop betreibt weil sonst kaum Kunden über die Google suche auf deinen Shop kommen. Ich selber betreibe selber einen kleinen Online Shop zwar nicht für Angel Utensilien aber das spielt ja keine Rolle. Ich kann dir da ganz klar empfehlen. Ich habe dort Contentlinks gekauft und ich bin in der Google suche explodiert! Ich bekomme nun täglich neue Leute auf meine Webseite und die Besucherzahl steigt ständig. Ich hoffe ich konnte dir in irg eine Form weiterhelfen und bin mir sicher das du Zufrieden sein wirst.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soeben gepostete Beitrag wurde überarbeitet, da einige Inhalte den Forenregeln widersprachen. Der User wurde zudem verwarnt. Wer Interesse an SEO hat, wird auf entsprechende Foren verwiesen. MfG
 
Ist zwar für die Fihi ein unpassendes Thema, aber es kann ja mal sein, wo ein Angler eine Webseite aufmachen möchte.
Wer denkt, man bastelt sich eine Webseite oder eine Homepage, und die ist sofort zu finden, der irrt.
Webseiten werden von den Anbietern erst geprüft, und das kann dauern. Danach vergeht wieder einige Zeit bis Google diese Seite freischaltet. Ist diese dann nach Wochen freigegeben, wird ein privater Shop oder ein Shop für einen Laden nie auf den ersten Seiten landen, sondern je nach Art des Shops, ist dieser ggf dann auf Seite 20 oder 40 zu finden.
Will man auf den ersten Seiten landen, muß man bei Google und anderen Suchmaschinen dafür zahlen, viele Kunden bzw User besitzen, und das kostet. Von einem Monat auf den nächsten geht da gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Ist die Seite gar nicht in Google zu finden? Also selbst wenn du nach der URL suchst? In diesem Fall ist etwas falsch gemacht worden, weshalb die Seite nicht von Google aufgenommen wird.
Wenn du nur meinst, dass sie schlecht gefunden wird, ist das nicht so einfach. Eine neue Seite wird nie direkt mit passenden Suchbegriffen ganz vorne stehen.
Dazu solltest du dich allerdings wie gesagt in anderen Foren erkunden.
Trotzdem viel Glück :)
Zum günstigen Angebot
 
Zurück
Oben