Zubehör -  Ansitzangelset Raub (Kleinteile)fisch

DerMitDerLangenRute

Neuer Petrijünger
Hallo meine Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Kleinteil set zum Ansitzangeln auf Raubfisch, da ich keine Lust mehr habe mir ständig meine Kleinteile einzeln zu besorgen.
Mit Kleinteilen meine Ich vornehmlich Posen, Stopper, Grundbleie, Stahlvorfächer, Wirbel, Vorfachhaken etc., meine Hauptzielfische sind Hecht, Aal und Zander. Wenn jemand von einem guten Set oder einer guten Box weiß, welche man online erstehen kann, wäre Ich sehr dankbar wenn er diese Info mit mir teilen würde.

Danke im Vorraus

Max
 
Meine Erfahrung mit Sets: Manche Teile aus einem Set sind überraschend gut, manche Teile o.K.. und ein gewisser Teil ist Müll. Und in jedem Set sind Dinge dabei, die ich gar nicht benötige- Daher kaufe ich mir lieber ganz gezielt das, was meinen Ansprüchen genügt und was ich auch wirklich benötige. Es gab mal ein Set von Matze Koch, dem würde ich noch zutrauen, dass da kein Schrott dabei ist. Leider finde ich nur noch das hier: https://fischundfang.de/das-ansitzwunder-492090/
Kernstück dieses Sets ist eine Rute, und auch vom Zubehör her ist das sehr "Allround" ausgelegt.
 
Da kann man dem Hoschi nur beipflichten.
Ist zwar lästig alles einzeln zu kaufen, aber dann stimmt die Qualität und es ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein unnötiges Zeug dabei.
 
Zurück
Oben