Linktipp -  Angelvideos Sammlung

Was soll das?!

Hallo Leute.

Hier sind ja echt viele schöne Videos dabei. ABER: ich habe jetzt einfach mal willkürlich ein Paar angeschaut, und musste nach 5 Videos 2 mal extreme Tierquälerei feststellen.

Bsp.:

wählt folgenden Link: http://www.grupposiluro.it/Videosiluro/video_siluro.htm

und schaut euch dann recht weit unten in der linken Spalte folgendes Video an: Record Yuri: 242 cm x 103 kg
Nichtnur, dass dem Wels da eine Schnur durch den Unterkiefer gedrückt wurde, ka wie die das hinbekommen haben, um so die Nacht über an einem Betonklotz zu hängen um an nächsten Tag ein "schönes" Video zu machen, NEIN, der Depp vom linken Bildschirmrand muss dem ohnehin schon strapazieren Wels auch noch mehrmals "unsanft" (ums nett zu formulieren) auf dem Schädel rumprügeln das er fürs Video still hält! :mad:

Noch ein Bsp??? kein Problem!

gleiche Seite, wieder Linke Spalte. Diesmal heißt das Video A Pugni !!!
Schaut mal was der Mann rechts im Bild am Ende es Videos macht!
ICH denke dazu muss man nicht mehr viel sagen!!!!!!! :mad:

Wir deutschen diskutieren über C&R und waidgerechtes verwerten. Über Verbote wie das Nutzen von lebenden Köderfischen usw.

UND 700 Kilometer weiter südlich gibt es sowas wie oben aufgeführt!!!!

ich glaub ich steh im Wald!

mfg

Warrior88


ps. Danke nochmal für alle schönen und erfolgreichen Videos. Aber ich werd mir keine weiteren mehr ansehen, WEIL ICH SO EINE S****** NICHT SEHEN WILL!
 
@Warrior88

Zum ersten von Dir genanten Video:
1. Der Fisch wurde nicht über Nacht an einen Betonklotz gehängt
2. Die Schnur wurde nicht durch den Unterkiefer gedrückt sondern durchläuft den unteren Rand des Kiemendeckels
3. Ein rumprügeln kann ich nicht feststellen
4. Der Fänger Yuri ist in Italien die Person Nr. 1, die sich zum Schutze der im allgemeinen verhassten Welse einsetzt. Dies mit einer Riesenorganisation, mit Aufklärungsvideos und Zeitungsberichten und Veranstaltungen etc.

Zum zweiten von Dir genannten Video:
1. Auf dem Video sind keine Angler zu sehen
2. auch sind es keine Italiener
3. dies ist eines der angesprochenen Auflärungsvideos

Weiteres ergibt sich durch das Lesen der Webseite, jedoch muss man dazu italienisch können. Wenn ich jemand etwas übersetzen soll, kein Problem. Bin übringes selbst auch Mitglied bei der Organisation "Gruppo Siluro Italia".
 
Bei dem ersten Video kann man eigentlich nur erkennen das dem Wels ein Seil durch unteren Rand des Kiemendeckels läuft..

Aber beim dem zweiten Video kann man einfach nur den Kopf schütteln...
 
Steelhead Dreams Fliegenfischen

Traumhaft!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben