ChaosZ80

Hey Ho Lets Go... Fishing
Moin Moin und Tach auch

Ich werd gleich mal zum Thema kommen. Mir wurde vor einigen Wochen aus meinen Geräteschuppen leider 95% meines Angelgerätes geklaut. Hoffentlich faulen dem/die jenigen immer noch die Pfoten ab. Übrig geblieben an Spinnrute ist eine Jenzi Mitsuki H mit einer Penn Sargus. Die ich momentan fürs Spinnfisch nehm.

Nun bringt aber alleine nur schlecht Laune schieben nichts. Also dachte ich mir wenn ich schon mir neues Angelgerät anschaffen muss warum nicht mal was neues probieren.

Nämlich Richtung Big Bait bzw. erst mal dort in die Richtung starten. Hab vorher mit einer normal Spinnrute und Stationärrolle...... Kunstköder im Bereich von 60 - 100gramm geworfen und geführt.Ging alles locker bis 80gr danach wirds langsam etwas anstrengend. Nun wollte ich es aber mal mit einer Casting-/Triggerrute probieren.

Also schaute ich mich etwas um und musste sagen das mir die
Abu Garcia Steckrute Svartzonker Cast Länge 2,59m WG 40-140g
gleich vom Anhieb her gefallen hat.

Die Frage ist nun natürlich welche Rolle gut wäre( Preis für Rolle so 80euro).
 
Zurück
Oben