Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Fisch-Hitparade | Angelforum.

  1. Fuerstenwalder antwortete auf das Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Wenn man das irgendwo tief im Westen sagt ist das ok.. Aber um sich etwas schön zu reden ist jedes Mittel Recht.

    8. August 2020 um 19:12 Uhr
  2. JaCu antwortete auf das Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Ich habe mich zu meinen geliebten Karpfen ein wenig kundig gemacht. Also die Römer haben sie schon mitgebracht. Verstärkt wurden sie im...

    8. August 2020 um 17:42 Uhr
  3. Fuerstenwalder antwortete auf das Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Moin. Es sagt ja keiner, dass es nicht getan wird, aber der Aal verursacht auch nicht massive Schäden am Gewässerboden, die bis dahin...

    8. August 2020 um 08:39 Uhr
  4. Slader antwortete auf das Thema Video Clip - PK Fishing - Videos.

    Hallo alle zusammen:) Ich wollte es wissen und bin nach Leutasch gefahren. Mit welcher Methode fängt man jetzt besser/mehr Forellen?...

    8. August 2020 um 06:59 Uhr
  5. JaCu antwortete auf das Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Bei uns werden Aale auch in Gewässer besetzt wo sie nicht abwandern können. Den Angler freut, den Aal nicht.

    7. August 2020 um 19:56 Uhr
  6. Fuerstenwalder antwortete auf das Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Du gehst zu sehr von deiner Gegend aus. Es gibt Gegenden, da enden Bäche nicht auf Waldwegen oder, (schon erwähnt als...

    7. August 2020 um 18:00 Uhr
  7. c@fish gefällt Allrounder 83s Beitrag in dem Thema PLZ16 Weißer See bei Groß Schönebeck.

    Ich war die letzten zwei Jahre regelmäßig dort das mit den Einheimischen hat sie nicht geändert die sind dort sehr "zuvorkommend" wenn...

    7. August 2020 um 15:20 Uhr
  8. c@fish gefällt Allrounder 83s Beitrag in dem Thema PLZ16 Großer Lottschesee bei Klosterfelde.

    Ja Karpfen gibt es - springen dir zwar nicht in den Kescher aber wo tun sie das schon :angler2: an sich kein schlechtes Gewässer.

    7. August 2020 um 15:19 Uhr
  9. Allrounder 83 antwortete auf das Thema PLZ16 Großer Lottschesee bei Klosterfelde.

    Ja Karpfen gibt es - springen dir zwar nicht in den Kescher aber wo tun sie das schon :angler2: an sich kein schlechtes Gewässer.

    7. August 2020 um 15:14 Uhr
  10. Allrounder 83 antwortete auf das Thema PLZ16 Weißer See bei Groß Schönebeck.

    Ich war die letzten zwei Jahre regelmäßig dort das mit den Einheimischen hat sie nicht geändert die sind dort sehr "zuvorkommend" wenn...

    7. August 2020 um 15:07 Uhr
  11. Bernd Zimmermann antwortete auf das Thema Gewässerschutz - Freie Fahrt für Forellen - Die Mauer muss Weg!.

    Daran könnte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen, anstatt immer mehr Kleingewässer mit Wasserkraftanlagen (die mehr Schaden als...

    7. August 2020 um 11:48 Uhr
  12. Bernd Zimmermann gefällt FHP Redaktions Beitrag in dem Thema Gewässerschutz - Freie Fahrt für Forellen - Die Mauer muss Weg!.

    Staudämme und Wehranlagen haben einen massiven Einfluss auf die Ökologie unserer Fließgewässer und Stoppschilder für Wanderfische - und...

    7. August 2020 um 11:43 Uhr
  13. Troutlover gefällt thedukes Beitrag in dem Thema Bildergalerie - Thread der Ruhe!.

    [ATTACH] Bufo bufo Bin doch ne Erdkröte Schöner Bauch kann entzücken, schöner Rücken tut es auch.

    100_7031.JPG 7. August 2020 um 10:28 Uhr
  14. c@fish gefällt thedukes Beitrag in dem Thema Bildergalerie - Thread der Ruhe!.

    [ATTACH] Bufo bufo Bin doch ne Erdkröte Schöner Bauch kann entzücken, schöner Rücken tut es auch.

    100_7031.JPG 7. August 2020 um 09:44 Uhr
  15. c@fish gefällt thedukes Beitrag in dem Thema Besatzmaßnahmen - Fischbesatz mit Köpfchen.

    Aber wohin denn? Das Aale Nachts über feuchte Wiesen wandern können um den dahinter liegenden Bach zu erreichen, habe ich vor Jahren in...

    7. August 2020 um 09:43 Uhr
Die Seite wird geladen...