Tataaa! Hier bin ich...

Dr. Daiwa

Petrijünger
Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Heute habe ich euer Forum entdeckt und sofort habe ich mich registriert und angemeldet. Mir gefallen die vielen interessanten Themenbereiche, in denen ich mich gerne bewegen und mit euch austauschen möchte....

Dann möchte ich mich auch kurz bei euch vorstellen: Ich bin der Michael, bin letzten Monat 52 Jahre jung geworden und angle seit meinem Umzug 2016 nach Langenzenn wieder in einem Verein.

Zuvor habe ich in meiner Jugendzeit in Wolfsburg geangelt, angefangen habe ich mit 12 oder 13 habe dort bis 1987 dem Sportfischerverein Wolfsburg e. V. angehört.

Angeln tue ich in der Zenn, dem Main-Donau-Kanal und den beiden Happurger Seen.
Überwiegend beim Ansitz (Nachts) auf Grund, bin aber auch gern mit Kunstködern unterwegs.
Meine Zielfische sind Aal, Barsch, Forelle, Karpfen, Zander und Wels sowie Gründlinge als Köfis.
Ich freue mich nun auf einen regen Austausch mit euch, kapitale Fangmeldungen und interessante Tips und Tricks rund ums Angeln!

Viele Grüße und Petri,

Michael
 
Hallo Michael,

willkommen. Schön, dass dir das Forum und die Themen gefallen.
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und schreiben!
 
Willkommen Michael, ich bin gespannt auf deine Fänge und Beiträge!
 
Zurück
Oben