PLZ51 Angelpark Georghausen bei Lindlar - Georghausen

hallöchen!

Jahreskarteninhaber (ich hab schon eine ) bekommen den selben besatz wie alle!!!

Sonderrechte?? Wir sind alle Kunden und Angelkolegen!

Der Kara´S ist nen Feinen Kerl.Für Anregungen und Kritik ist Er immer offen.
Nach seinen Infos gab es sehr viel negertives.welches Er ändern wirt.

LG Wallerwürger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr zum aushalten...

Als langjähriger Angler und Stammkunde von Frau Schulz muss ich sagen:
Wie armselig, wenn der neue Pächter hier so hetzt und schlecht über seine Vorgängerin redet! Wallerwürger ist schlicht und einfach der neue Betreiber der Anlage.

Ich kann jetzt von einem Besuch im "neu gestalteten" nur abraten!
Zum saufen gehe ich in die Kneipe, nicht ans Gewässer!
Die Anlage war (Betonung liegt auf war) natürlich und gepflegt.
Nun ist Kahlschlag der Natur gemacht worden.

Die Werbung mit dem Besatz ist Bauernfängerei!

Ich wünsche Frau Schulz einen schönen Ruhestand, tolle Arbeit die letzten 40 Jahre, das soll ihnen erstmal einer nachmachen.
Ich gebe dem neuen Betreiber maximal 2 Jahre...
 
Frust kann man verstehen, Loyalität auch... aber besser wre es, es würden Fakten genannt und belegt werden können. Mach doch mal Fotos... Worte sind geduldig und dann noch im ersten Post überhaupt!
Gilt aber auch für Wallerfänger... mies wäre allerdings, wenn man erst so aussehen lässt, man sei Kunde und dann doch der Betreiber... keine Ahnung obs so ist, aber wenn...
 
Guten morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Nicole Kara und ich bin die neue Besitzerin des Angelparkes in Georghausen. Nicht wie vorab behauptet Wallerwürger. Nach dem Verlauf möchte ich einige Dinge klar stellen.
1. wie bereits erwähnt bin ich die neue Besitzerin
2. bei uns wird bestimmt nicht wie in einer Kneipe „gesoffen“ an jedem Angelteich gibt es den ein oder anderen der sich bei angeln gerne ein Bier trinkt was ich ihm auch nicht verwehren möchte.
3. es wurde kein Kahlschlag der Natur gemacht sonder wir haben versucht etwas platz zu schaffen um zu angeln.
4. Auch wir haben unsere Auflagen vom Veterinäramt an die wir uns halten müssen.
5. Frau Schulz habe ich in keinem Atemzug jemals schlecht gemacht. Auch ich wünsche Frau Schulz für ihren wohl verdienten Ruhestand alles Gute.
6. Das mit dem Besatz war keine Bauernfängerei jeder hatte die Möglichkeit am Besatztag 05.10 sich selbst davon zu überzeugen.

Sollte jemand Zweifel an meinem tun haben bitte ich denjenigen doch bitte selbst an mich ran zu treten anstatt hier solche Behauptungen auf zu stellen.

Mit freundlichen Gruß
Nicole Kara
Petri Heil
 
hallo und petry
wollte nur mal klar stellen!
ich bin nicht der neue Besitzer.
da ich in Hommerich wohne,(5 minuten mit dem Auto) kenne ich die Anlage schon etwas länger.auch von der Frau Schulz.
Ich bin mit ihr nicht zufrieden gewesen(PERSÖNLICHE) erfahrung.
Jeder hat seine meinung.Jeder sein liebling.
Aber bitte nicht irgend etwas ohne hintergrund wissen,einfach frei erfinden.
Wirkt unglaubwürdig!
Meiner meinung nach hat sich die Anlage sehr verbessert.und ich gehe wieder mit freude dort fischen.

ein petry an alle

h.klugert
 
Hallo,:winkehand

nach langer Krankheit war ich bei Karas Angelpark mit einem Kollegen.

Die Anlage ist sehr gepflegt, um 07:00 Uhr ( wir haben ja Winter ) kam
ein sehr freundlicher älter Herr der sich vorstellte und die Anlage beaufsichtigt
und Fische (Forellen) einsetzte.

Da ich noch nicht so lange Angeln kann aus gesundheitlichen Gründen, fragten wir ob wir eine Halbtagskarte erwerben können. Das war alles kein Problem!
Danach wurden wir zu einem Kaffee eingeladen, so was sollte man auch mal erwähnen!:respekt

Danach wurden die Fische eingesetzt, wir waren am Teich ca. 6 Leute und es wurde gut Fisch eingesetzt, ca. 5 schöne Lachsforellen und ca. 12- 15 Normale Forellen, ich bitte zu bedenken dass mein Nachbar und ich nur eine Halbtagskarte hatten.:angler:

Ein wenig später kam dann ein Netter junger aber schon was Gräulicher Mann mit lichten Haar und stellte sich vor, begrüßte jeden Angler persönlich. Es war Herr Kara. Hat man auch nicht an jedem Teich.:daumenhoc

Gegen 11:15 Uhr musste ich leider das Angel abbrechen, da es mir noch nicht so gut ging, aber ich war mehr als zufrieden, habe 7 schöne Forellen gefangen und mein Nachbar 1 Lachs und 4 Normale Forellen.:respekt:hops

Wir werden auf jeden Fall dort öfters anzutreffen sein, es war ein sehr schöner Angelvormittag für uns.

Bevor Böse Zungen hier wieder was verbreiten, NEIN wir sind nicht VERWANDT oder VERSCHWÄGERT oder BEFREUNDET mit Fa. Kara, also ganz Normale Angeler wie jeder andere auch.

Ich würde sagen kommt vorbei, macht Euch selber ein Bild und erfreut Euch über einen schönen Angel Tag.

Mein Kollege und ich wünschen allen Angelfreunden noch ein frohes u. Gesundes Neues Jahr 2014 und viele Dicke Fische, Petri Heil.........:angler:

Viele Grüße
Spaicky65 und Kollege Big Hardy
 
Angeln to go!!! ( Preishit 14€ am Dienstag )

Hallo,:klatsch
wir waren am Dienstag mal wieder am Angelteich, was muss dass muss.

Wie immer gab es von dem Freundlichen Aufsichtspersonal einen Kaffee
für meinen Nachbarn Big Hardy ( Fischgeier ) und mich zur Begrüßung.:prost

Dann haben wir 2 Karten für Halbtags bezahlt und stellten dann erstaunt fest,
heute ist SENIORENANGELN Ganztagskarte für 14€.:Respekt

Mein Nachbar und Kollege Big Hardy ist schon Senior, ich dagegen noch nicht, UPS aber dann wurde mir gesagt von dem Freundlichen Personal, nein das wird noch geändert und DIENSTAG ist für alle 14€ wenn kein Feiertag oder eine Veranstaltung ist.:angler:

Dann wurden die Angeln ausgepackt und los ging der Spaß.
Die Fische wurden eingesetzt, dafür da wir nur 6 Personen waren eine ganze MENGE ( ca. 6 Lachs und 20 - 25 Normale ) für den Preis 14€ pro Person echt RESPEKT!!!:klatsch

Von ca. 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr keinen Biss beim schleppen und Standpose, ups dass gab uns dann zu denken, Angeln umgebaut auf Bodentaster auftreibend mit 18 Vorfach 100cm und 10 Harken.

Kaum drin ging der Spaß schon los, diesmal hatte ich die erste Forelle und nicht Big Hardy, muss ja auch mal erwähnt werden...lach.:eek:

Danach ging es bei uns beiden schlag auf schlag so das wir gegen 11:00 Uhr Kaffee trinken gingen. Auch zu diesem Kaffee wurden wir eingeladen, also ehrlich wo gibt es dass noch???

Und jetzt zum Fang:

Big Hady: 1 Lachsforelle ca. 2,7 KG, 7 Normale Forellen

Spaicky65: 1 Lachsforelle ca. 3,4 KG und 5 Normale Forellen


Um 12:20 Uhr fing es dann leider an zu Regnen und der Regen wurde immer stärker und wir immer Nasser. :crying

Wir haben uns dann entschieden einzupacken und zu Mutti nach Hause zu fahren.:engel

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber vorher hatte ich leider keine Zeit, aber wie ihr mich ja kennt, berichte ich immer auch wenn mal was später.:spass

Mein Kollege und ich möchten und nochmals bedanken für den schönen Angelvormittag und den guten Kaffee der gespendet wurde.

Anmerkung: Macht das nicht zu oft mit dem Kaffee das könnte sich rund Sprechen und die Leute stehen dann schlange ...lach.

Heute ist nicht alle Tage ich berichte wieder keine Frage.
In diesem Sinne ein freundliches Petri Heil.

Viele Grüße
Spaicky65
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich fahre die Tage mit nem Kumpel zum Angelpark Georghausen / Karas angelpark.

Hab paar Fragen an die Kenner unter euch.

Ist der Teich rundum zugänglich? Hab im Internet 2 Bilder gesehen ( rechte Seite vom Teich mit relativ schmalen kießgehweg . Würde gerne wissen ob ich auch von der anderen (linken) seite aus Angeln kann oder geht das nur dort wo dieser Gehweg zu sehen ist?

Wie ist der Fischbestand bezüglich Großforellen?#

Danke
 
Angeln in Karas Angelpark!

Hallöchen zusammen,

nach einer kleinen Pause waren wir ( mein Nachbar Spaiky65 und ich ) in der vergangenen Woche mal wieder in Georgshausen. Es war wie immer recht angenehm. :daumenhoc

Wie schon beim letzten mal, wurden wir auch diesmal mit kostenlosem Kaffee bewirtet. Es war also bei den ersten Malen nicht nur eine Promotionaktion.:respekt

Aber auch der Angelspaß kam nicht zu kurz. Leider gelang es uns nicht, einen der an diesem Tag springenden "großen Dinger" ( Lachsforellen und Störe) zu bekommen.
Dafür haben wir aber mit insgesamt 26 Forellen, von denen keine unter 500 gr. war, einen erfolgreichen Fang gehabt. :)

Wir werden auf jeden Fall dort öfter anzutreffen sein, es war ein sehr schöner Angeltag für uns.

Viele Grüße

Big Hardy und Spaiky65
 
Na Na Na, Big Hardy

Hallo Zusammen,:angler:
ich war mit Big Hardy bei Kara Angeln und der Kaffee war umsonst!:Respekt
Es war auch ein sehr schöner Tag.:angler:

Auch dass mit dem Fang von 26 Forellen keine unter 500g war ok,
aber jetzt zu dem wesentlichen was Big Hardy wieder nicht erwähnte::schrei

Der Fang:
Big Hardy: 7 Forellen und er hat die Welt nicht mehr verstanden.:eek:
Wer den Rest gefangen hat muss ja nicht mehr geschrieben werden:hahaha:
und dass mit 1ner Angel.

Big Hardy ( der Forellenflüsterer ) war kurz vor dem Nervenzusammenbruch,
extra jetzt so geschrieben und sprach auf der Rückfahrt kaum ein Wort mit mir.:heulend::eek:

Der ist schon Angelsüchtig.....lach.:spass

So, Spaß bei Seite, es ist eine schöne Anlage, sehr nette Besitzerin / Besitzer kommen jeden Persönlich Begfrüßen, sogar BIG Hardy...lach.:spass:klatsch
Dass Aufsichtspersonal wollen wir auch nicht vergessen ist sehr angenehm und
versucht jeden mit Kaffee zu versorgen.:prost:respekt

So jetzt wünsche ich noch eine schöne WM2014 und allen Anglern Dicke Fische. In diesem Sinne

Euer Spaicky65 :winkehand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!!
Bin am 27.07.14 das erste mal in Georgshausen angeln gewesen. nach einer Fahrzeit von ca 2 Std kam ich um 05.30 Uhr dort an.
Und was soll ich sagen es saßen schon 7 Angler am Wasser obwohl das Angeln erst um 6.00 Uhr anfängt. Dann Klamotten fertig gemach und angefangen zu angeln, der erste biss kam auch zimlich schnell und dann lange nichts mehr. Es hat 3 Std gedauert bis mal eingesetzt wurde und das waren für 7 Angler 7 Fische und das für 25 € was eine Frechheit ist. Der Teich war voll Wasserpest das man nicht unterscheiden konnte ob es ein Biss war oder ein Hänger.Die Ankündigung das die eingestzten Forellen nicht unter 500 gr. wiegen würden so wie es auch inder Reklame versprochen wird ist auch eine dreisste Lüge. So könnte ich jetzt noch weiter ezählen aber lassen wir das. Einiges könnte der Besitzer abstellen uind einiges auch nicht. Der Betreiber selber ist ein netter Kerl Kaffee gab es tatsächlich umsonst. Ach so Das mit dem Besatz 7 Angler 7Fische habe ich selber gesehen sie wurden in einem kleinem Karren bei mir vorbei gefahren und eingestzt, meine 5 Forellen wogen allle zwischen 320 und 380 gr. Und nun bildet euch selber eure Meinug. Mich wird er nicht nochmal dort sehen.
 
Hallo Angelfreunde,

ich möchte mich mal kurz zum Beitrag von Kunibert äußern!

Ich kann ja verstehen, das man frustiert ist, wenn das Angelerlebnis nicht so ist wie erhofft. Aber man sollte doch sachlich bleiben. :nein

Von den 7 Anglern, die um 05:30 Uhr am Teich waren, haben 4 das Nachtangeln schon hinter sich gehabt ( unter anderem Spaicky65 und ich ). Eingesetzt wurden insgesamt 17 Fische für die restlichen Angler ( darunter waren auch Halbtagsangler ). Auch dafür gibt es genug Zeugen.

Und trotz der teilweise "krautigen" Stellen gibt es immer noch genügend freie Flächen. Dafür wird regelmäßig vom Pächter und freiwilligen Helfern gesorgt. :respekt

Das soll es für heute gewesen sein!

Bis zum nächsten mal,

Euer Big Hardy
 
OT: Wie geht das?

Entschuldigt die blöde Frage, ich war noch nie an einem Angelteich.
Muss ich mir das so vorstellen, dass ihr an einem leeren Teich sitzt und dann kommt jemand, wirft einige Fische rein und auf die angelt ihr dann?
Haben die denn Lust zu fressen, so kurz nach dem Umsetzen?
 
Hallo Stadtangler,

wie das in anderen Anlagen ist kann ich nicht sagen.
Hier ist das so, das es einen ständigen Besatz an Fischen gibt. Dazu gehören hier: Karpfen, Störe, Welse, Lachsforellen, Weisfische und sogar Barsche sind hier schon gefangen worden. Ansonsten werden für die Angler je nach erworbener Karte ( Tageskarte, Halbtageskarte oder Feierabendangeln ) eine bestimmte Menge Forellen eingesetzt.
Im Zweifel immer den Pächter fragen. Genaues findest du unter www.karas-angelpark.de.
Ob die Fische dann sofort "beißen" ist natürlich von vielen Faktoren abhängig (z.B. Wetter, Wassertemperatur, Wind, Köder und nicht zu letzt die Angelausrüstung selbst).:nixfangen:
Es gibt durchaus auch mal Tage an denen man nichts fängt. Wer hatte das nicht schon! :(
Aber es gibt ja auch in keiner Anlage die ich kenne eine Fanggarantie! :zwinkernd

P.S.
Jedenfalls hatte ich beim letzten Nachtangeln Glück. Ein netter Karpfen von knapp 11 Pfund hatte sich zu meiner Freude an meine Angel verirrt.
 
Zurück
Oben