FM Henry

Karpfenangeln Videoblog - by Luca Mack -

So, nun kommt die Fortsetzung zu meinem "Anfütter-Video" am Main.
Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nur eine Tagessession an dieser Stelle starten und hatte jetzt nicht die großen Fangerlebnisse, aber es hat sich trotzdem gelohnt da der Main für mich was magisches hat, wie für andere die Elbe oder der Rhein.
Bin diesmal sehr früh dort angekommen um gleich in der Morgendämmerung angeln zu können und fütterte fleißig den schon am Vorabend kurzfristig angelegten Futterplatz an, hatte dann auch ziemlich schnell einen super Run, jedoch hab ich es leider voll verpennt, da ich gerade am füttern war...
Allerdings zahlte sich dann später das Feedern aus und ich konnte einen schönen Brassen fangen.
Ihr werdet sicher in den nächsten Jahren mehr Videos von mir sehen, in denen ich am Main angle, da ich mir mehr das "Hardcore" angeln an schwierigen Gewässern befürworte, als das herumsitzen an irgendeinem "Karpfenpuff" und mir dir Frage zu stellen ob der nächste Fisch jetzt in 10 Minuten beißt oder doch erst in 15...
Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen, tight lines und viel Erfolg und Spaß am Wasser.
Des Weiteren könnt ihr mich gerne auf Facebook adden : " Karpfenangeln Videoblog "
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Karpfenvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben